Dauntless Gotteshand bekommen (Exotisches Speer)

Wie bekommt man eigentlich die exotische Waffe namens Gotteshand in Dauntless? Wie kann ich mir die Gotteshand (engl. The Godhand) herstellen und woher bekomme ich den Bauplan bzw. die Blaupause? Diese Frage stellt sich aktuell sicher der eine oder andere Dauntless-Spieler, vor allem weil es seit einigen Tagen einen Godhand Bug gibt, mit dem man die Spezialattacke dauerhaft ausführen kann. Um in Dauntless eine Exotic craften zu können benötigst Du erst einmal den Bauplan und dann noch verschiedene Crafting-Materialien, um die Waffe herstellen zu können. Woher man den Bauplan für die Exotics bekommt und wie das bei der Gotteshand funktioniert, dass erklären wir in diesem Guide.

Dauntless: So bekommst Du die Gotteshand

Ähnlich wie bei anderen exotischen Waffen (wie zum Beispiel das Schwert namens Der Hunger) bekommst Du die Blaupause für die Gotteshand durch Heroische Patrouillen sowie Heroisch+ Patrouillen. Da die Blueprints recht selten sind (eine genaue Drop-Rate scheint nicht bekannt zu sein, jedenfalls konnten wir bislang noch nichts dazu finden), muss man die Patrouillen oft häufiger spielen und farmen, bis man die gesuchte Blaupause findet. Manchmal bekommt man die Blaupause bereits nach den ersten Patrouillen, manchmal dauert es auch 10, 20 oder sogar noch mehr Patrouillen, bis man mit einem Exotic Blueprint belohnt wird.

Mit der Blaupause kannst Du dann die Waffe herstellen, vorausgesetzt Du hast die notwendigen Crafting-Materialien und dazu gehören die folgenden Items.

  • 150x Rams
  • 3x Rezakiri Chitin
  • 1x Radiant Aethergem
  • 1x Cracked Biocrystal
  • 6x Neutral Furyplate
  • 3x Neutral Skullgem

Alternativ kann man sich auch nach dem letzten Quest in Dauntless eine exotische Waffe wie eben die Gotteshand aussuchen und darüber freischalten.  Auf der nächsten Seite zeigen wir dir, woher man das neutrale Schädel-Juwel in Dauntless bekommen kann.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.