Dauntless neutrales Schädel Juwel finden

Woher bekomme ich eigentlich das neutrale Schädel Juwel in Dauntless? Welches Monster muss ich umlegen, wenn ich das Schädel-Juwelen benötige? Das wird vermutlich eine Frage sein, die sich der eine oder andere Spieler von dem neuen Action-Rollenspiel namens Dauntless früher oder später stellen wird. Um seine Waffen aber auch die Rüstungen in Dauntless verbessern und upgraden zu können sind verschiedene Crafting-Materialien notwendig. Während man einige Materialien wie beispielsweise die Kugeln recht einfach und schnell farmen kann, gibt es für die späteren Upgrades oder aber auch für die exotischen Waffen einige Materialien, die man gar nicht so einfach findet. Dazu gehört unter anderem auch das neutrale Schädel Juwelen.

Dauntless: Neutrales Schädel-Juwel

Bei dem neutralen Schädel-Juwel (engl. Neutral Skullgem) handelt es sich um ein seltenes Item, welches man von einem neutralen Behemoth bekommt. Dabei muss man den Kopf von dem Behemoth brechen/zertrümmern und zwar in unter 2 Minuten Kampfzeit. Des Weiteren muss das Behemoth ein Gefahrenniveau von mindestens Level 8 haben, damit das Item gedroppt wird. 

Es gibt verschiedene Methoden wie man das am besten angehen kann. Theoretisch kann man gegen jeden neutralen Behemoth antreten, am einfachsten geht es nach unserer Recherche und Erfahrung aber gegen den neutralen Behemoth namens Deadeye Quillshot. Das Wildschwein-artige Monster kann man in Verbindung mit Pistolen relativ schnell ausknocken und den Kopf brechen. Mit etwas Glück fliegt früher oder später ein Teil von dem Kopf des Deadeye Quillshots ab und es handelt sich dabei um den gesuchten neutralen Schädeljuwel. Wer sich die Vorgehensweise in bewegten Bildern ansehen möchte, dem empfehlen wir das Video von dem YouTube-Kanal Dodgingss (darüber haben wir das Item auch recht schnell bekommen).

Über die im Video gezeigten Schritte kann man die Schädel Juwele recht schnell farmen, auch wenn es sich um ein seltenes Item ohne garantierten Drop handelt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert