Cyberpunk 2077 Quest wechseln: Missionen und Nebenquest anzeigen

Wie kann man das aktive Quest in Cyberpunk 2077 wechseln? Kann man die Mission oder Nebenquest auswählen, die auf der Karte angezeigt wird? So wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der das neue Cyberpunk 2077 spielt und entweder Probleme mit einer Quest hat und diese überspringen möchte oder aber versehentlich eine Mission oder eine Nebenmission angenommen hat, die man eigentlich gar nicht machen wollte. In diesem Artikel haben wir einen kurzen Guide erstellt, wie man in Cyberpunk 2077 die Quest bzw. Mission wechseln kann.

Cyberpunk 2077: So kann man die Mission wechseln und auswählen

Um die aktive Quest zu wechseln, muss man einfach nur das Menü öffnen und dann unter der Registerkarte „Journal“ die entsprechende Mission oder Nebenquest auswählen. Anschließend kann man bei der ausgewählten Mission das „Ziel verfolgen“ und darüber die aktive Mission bestimmen.

  1. Menü öffnen (I-Taste auf dem PC, Options- bzw. Menü-Taste auf PS4 und Xbox One)
  2. Registerkarte „Journal“ öffnen und auf der linken Sete werden die Hauptmissionen, Nebenmissionen Aufträge und Fahrzeuge angezeigt.

Es kann immer nur eine Mission als aktiv ausgewählt werden. Man kann aber jederzeit wie oben beschrieben die Mission wechseln.

Abgeschlossene Missionen und Nebenquest anzeigen

In dem Journal kann man nicht nur die aktiven und noch anstehenden Missionen und Aufträge sehen, sondern man kann sich auch die abgeschlossenen Missionen anzeigen lassen. Wenn man in der Liste nach unten scrollt, dann findet man ganz unten den Abschnitt „Abgeschlossen“ wo die erledigten Missionen angezeigt werden.

Kann man eigentlich das Aussehen und die Frisur in Cyberpunk 2077 ändern? Außerdem gehen wir auf die häufig gestellte Frage ein, wie man in Cyberpunk 2077 weitere Autos freischalten und kaufen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.