Cyberpunk 2077 Attributspunkte zurücksetzen? Attribute umskillen und neu verteilen?

Wie kann man die Attributspunkte in Cyberpunk 2077 zurücksetzen? Kann man die Fähigkeiten bzw. Attribute umskillen und wenn ja, wie funktioniert das? So wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der schon einige Stunden in Night City verbracht und die eine oder andere Mission abgeschlossen hat. In Cyberpunk 2077 gibt es neben den Vorteilspunkten auch die Attributpunkte, die man über das Charakter-Menü verteilen kann. Wie immer beim Verteilen von Vorteils- und Attributspunkten stellt sich früher oder später die Frage, wie kann man diese umskillen und resetten, wenn man sich versehentlich verskillt hat?

Attributspunkte in Cyberpunk 2077 zurücksetzen?

Cyberpunk 2077 Attributspunkte zurücksetzenAnders als die Vorteilspunkte kann man die Attributspunkte aktuell noch nicht zurücksetzen. Wenn man einen Attributspunkt einmal verteilt hat, dann kann man dies später nicht mehr rückgängig machen. Wichtig ist hier auch zu wissen, dass man durch das Max-Level von aktuell 50 nicht alle Attribute in dem Spiel auf das Maximum bringen kann. Wenn man sich also verskillt hat, dann kann man nicht einfach weiter das Level erhöhen und weitere Attributspunkte bekommen, um alle Attribute zu maximieren.

Vorteilspunkte resetten und neu verteilen

Während man die Attributspunkte nicht umskillen und neu verteilen kann, lassen sich die Vorteilspunkte im Laufe des Spiels zurücksetzen. Für den Reset der Vorteilspunkte benötigt man einen sogenannten „Tabula E-Rasa“, den man bei einem Ripperdoc bekommen kann. Der Tabula E-Rasa kostet ganze 100.000 Eurodollar und ist damit alles anderes als günstig. Die Fundorte der Ripperdocs werden übrigens auch auf der Karte angezeigt.

Sollte es in Zukunft doch eine Möglichkeit geben, mit der man die Attributspunkte in Cyberpunk 2077 zurücksetzen kann, dann werden wir die Information natürlich hier ergänzen. Bis dahin heißt es aber erst einmal Abwarten und Tee trinken und aufpassen, dass man sich nicht versehentlich bei den Attributen verskillt.

Kann man eigentlich das Aussehen in Cyberpunk 2077 nachträglich ändern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert