Clash of Clans Level 48 Megahütte – Einzelspieler Lösung mit Tipps

In diesem Artikel findest Du ein kurzes aber sehr interessantes Video zur Clash of Clans Level 48 Megahütte Lösung für Android und iOS. Die Einzelspieler-Kampagne von der beliebten CoC-App ist nicht nur gut um einige Rohstoffe in Form von Gold und Elixier zu erhalten, sondern die Level haben es teilweise auch ziemlich in sich und sind gar nicht so einfach zu lösen. Da auch wir so einige Probleme mit Level 48 Megahütte in Clash of Clans hatten, haben wir uns auf die Suche nach einem Video mit Tipps gemacht und sind im YouTube-Kanal von DonJon fündig geworden. Im folgenden Video, das zwar recht kurz ist, erfährst Du alles zu Lösung von der Einzelspieler-Mission Megahütte in CoC.

Die Belohnung aus Clash of Clans Level 48 Megahütte

Ist Level 48 Megahütte geschafft, dann warten einige Rohstoffe auf dich.

  • 600.000 Gold
  • 600.000 Elixier

Gerne kannst Du noch weitere Tipps zu Level 48 in die Kommentare schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert