Clash of Clans Level 30 Natürliche Verteidigung Lösung: Einzelspieler mit Tipps

Das Level 30 Natürliche Verteidigung in Clash of Clans ist zugegebenermaßen gar nicht so einfach zu lösen. In diesem Artikel findest Du einige Tipps und Tricks mit einem Video, wie man dieses Level möglichst gut lösen kann. Das hier verlinkte Video kommt aus dem YouTube-Kanal von DonJon. Der YouTuber veröffentlicht unserer Meinung nach nicht nur gute Tipps für die Einzelspieler-Level von CoC sondern gleichzeitig auch noch interessante und vor allem unterhaltsame Lets Play, von denen man viel über das Spiel lernen kann. Wer also gerne Clash of Clans spielt und einen guten Lets Player sucht, der sollte sich den YouTube-Kanal von DonJon jedenfalls genauer anschauen.

Belohnung für Clash of Clans Level 30 Natürliche Verteidigung

Durch die oben gezeigte Lösung solltest Du Level 30 Natürlich Verteidigung ohne Probleme mit 3 Sternen abschließen können. Ist das geschafft gibt es noch ein wenig Gold und Elixier für dich.

  • 20.000 Gold
  • 20.000 Elixier

Konntest Du das Level 30 besser und schneller lösen? Wenn ja, dann schreib uns in die Kommentare wie Du das gemacht hast und welche Truppen du eingesetzt hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.