Candy Crush Saga Level 342, 350, 323 Lösung mit Tipps

Du hast Probleme mit der Lösung der Candy Crush Saga Level 342, 350, 323 für Android oder iOS? In diesem Artikel haben wir dir drei interessante Videos verlinkt, in denen die Lösung der oben genannten Level aus Candy Crush gezeigt wird. Da die Videos alle in Echtzeit aufgenommen worden, kann man sich so schnell und einfach einen Überblick über die Vorgehensweise bei der Komplettlösung der Level machen. Da die Level immer zufällig erstellt werden ist dies zwar keine Komplettlösung zum Nachspielen, aber man kann sich ganz gut anschauen und einen Überblick darüber machen, wie andere Spieler das jeweilige Level gelöst haben. Wir haben schon öfters über besonders schwierige Level aus Candy Crush berichtet und dazu gehören unserer Meinung auf jeden Fall auch die Level 342, 350 und 323.

In der beliebten und erfolgreichen Spiele App Candy Crush von King gibt es immer wieder einige schwierige Level, die einem ganz schön die Nerven rauben können. Dennoch macht es einfach großen Spaß an dem Spielfeld herumzuwerkeln und die Bonbons auf dem Feld zu verschieben. Während einem manche Level so von der Hand gehen und man für die Lösungen nur wenige Minuten benötigt, kann es bei anderen Level schon anders aussehen. Die unten verlinkten Video zeigen die Lösung und Vorgehensweise übrigens ohne den Einsatz von Boostern, auch wenn dies sicherlich eine gute Möglichkeit ist durch Level zu kommen, die man sonst nicht schaffen würde.

Candy Crush Saga Level 342, 350, 323 Komplettlösung

Candy Crush Saga Level 342, 350, 323 Tipps

Candy Crush Saga Level 342, 350, 323 Tipps

Kommen wir nun zum eigentlichen Teil aus diesem Artikel und das sind die oben erwähnten Video mti einer Candy Crush Saga Lösung für die Level 342, 350 und 323. Wie schon mehrfach erwähnt sind die Videos keine Komplettlösung, die man einfach so nachspielen kann. Trotz alledem haben uns die Video aus dem YouTube-Channel von skillgaming sehr gut gefallen, sodass wir diese keinem vorenthalten wollen.

Candy Crush Saga Level 342

Beginnen wir mit dem Video für die Lösung von Candy Crush Saga Level 342.

Candy Crush Saga Level 350

Weiter geht es mit dem Level 350 aus Candy Crush und der in Echtzeit aufgenommenen Lösung.

Candy Crush Saga Level 323

Auch für das anspruchsvolle Level 323 haben wir in dem oben genannten YouTube-Channel ein Video gefunden.

Da immer wieder Nachfragen kommen, ob es für Candy Crush Saga Level 342, 350, 323 Cheats gibt. Nein, es gibt keine Cheats oder Hacks für das Spiel und wird es auch womöglich nie geben. Wer nicht weiterkommt, der kann sich in der Regel ganz gut mit Booster helfen.

2 comments

  • Hallo kann mir jemand helfen bei mir wird im level 323 nur in der mitte die „schläuse“ angezeigt… Ich habe etwas im internet rescherschiert und dort siend diese schläusen überall oben und unten bei jeden der 4 blöcke

    Reply
  • 323 sieht bei anders aus wie in dem Video?
    Nur von den oberen zwei Kästchen können dieCandys in die unteren fallen.
    Die unteren beiden Kästchen sind am unteren Rand geschlossen.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.