Candy Crush Saga Level 275, 288, 256 Lösung und Tipps

Auf dieser Webseite finden Sie nützliche Videos mit einer Candy Crush Saga Level 275, 288, 256 Lösung mit zahlreichen Tipps und Tricks für Android und iOS. Die hier gezeigten Video zeigen die Lösung von dem Spieler namens Skillgaming, der die Videos in Echtzeit aufgenommen hat, sodass man sich die Vorgehensweise und Lösung anschauen kann. Da die Level immer per Zufall generiert werden, gibt es nicht die eine Komplettlösung, die man nachspielen könnte. Deshalb dienen die Videos nicht als Lösung sondern vielmehr als nützliche Hilfe, wenn man sich die Vorgehensweise von einem anderen Spieler anschauen will. Da wir auch begeisterter Spieler von Candy Crush Saga sind und die Level 275, Level 288 und Level 256 ziemlich schwierig fanden, haben wir die Videos hier noch einmal verlinkt.

Die App Candy Crush Saga gehört immer noch zu einer der beliebtesten Apps für Android und iOS. Das zeigt sich nicht nur in den hohen Downloadzahlen sondern auch die Anzahl der Bewertungen und die Position in den App-Charts ist seit Monaten sehr gut. So befindet sich Candy Crush für Android uns iOS bereits seit vielen Monaten auf den vordersten Plätzen in Google Play und dem Apple App Store. Dadurch dass das Spiel Candy Crush von King immer wieder mit neuen Level erweitert wird, bleibt es auch auf lange Sicht interessant die Objekte auf dem Spielfeld so zu verschieben, um das jeweilige Ziel im Level zu erreichen.

Unter der folgenden Überschrift folgen nun die Lösungen für die Candy Crush Saga Level 275, 288, 256 für Android und iOS.

Candy Crush Saga Lösung für Level 275, 288, 256 für Android und iPhone

Candy Crush Saga Level 275, 288, 256

Candy Crush Saga Level 275, 288, 256

Kommen wir nun zu den Lösungen für die Candy Crush Level 275, 288 und Level 256. Die Videos stammen aus dem YouTube-Channel von skillgaming und zeigen die Vorgehensweise zur Lösung, es ist aber keine Komplettlösung!

Candy Crush Saga Level 275 Lösung

Beginnen wir hier mit dem Video von Level 275 aus Candy Crush. Dieses Level war zugegebenermaßen gar nicht so einfach zu lösen.

Candy Crush Saga Level 288 Lösung

Unter dieser Überschrift findest Du das Video mit der Komplettlösung für Level 288.

Candy Crush Saga Level 256 Lösung

Und zuletzt noch Candy Crush Saga Level 256. Auch dieses Level hatte es ziemlich in sich und war vom Schwierigkeitsgrad nicht gerade das einfachste Level.

Das waren die Videos mit der Candy Crush Level 275, 288, 256 Lösung für Android. Es gibt übrigens keine Cheats für die Level, da es häufiger nachgefragt wurde. Wer nicht weiterkommt der sollte zu Boostern greifen, die helfen in der Regel bei Problemen mit der Lösung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert