Candy Crush Saga Level 265, 266, 269 Lösung mit Tipps

Du bist auf der Suche nach einer Candy Crush Saga Lösung für die Level 265, 266 oder 269? Auch wenn es sich hierbei nicht um eine Komplettlösung zum Nachspielen handelt haben wir dir in diesem Artikel insgesamt drei Videos mit einer Lösung für die drei oben genannten verlinkt. Die Video stammen aus dem YouTube-Channel von skillgaming und dieser hat die Level durchgespielt und in Echtzeit aufgenommen. Wie genau er dazu vorgegangen ist und welche Aktionen er auf dem Spielfeld gemacht hat, kann den Video sehr gut entnehmen. Das Candy Crush Saga ein sehr unterhaltsames und gutes Spiel ist, müssen wir sicherlich keinem mehr sagen der bis zu den oben genannten Level gekommen ist. Das bunte und überaus unterhaltsame Spiel hat uns auch schon einige Stunden an Langeweile überbrücken können und es macht immer wieder Spaß die Level zu lösen.

Doch auch die Level in Candy Crush Saga aus dem Hause King werden von Zeit zu Zeit immer schwieriger und das merkt man besonders ab Level 100. Auch wenn es im Vorfeld bereits einige schwierige Level gibt, sind es immer noch die höheren Level die einem Probleme bereiten. Da auch wir uns nach einer Lösung für die Level 265, 266, 269 gemacht haben, findest Du hier ein paar nützliche Videos. Die Videos sind keine Komplettlösung, da die Level immer per Zufall generiert werden.

Candy Crush Saga Level 265, 266, 269 Komplettlösung

Candy Crush Saga Level 265, 266, 269

Candy Crush Saga Level 265, 266, 269

Unter den folgenden drei Überschriften findest Du die oben angesprochenen Video mit nützlichen Tipps für die Lösung der Candy Crush Saga Level 265, 266, 269. Es sind zwar keine Komplettlösungen, aber man kann sich gut anschauen wie ein anderer Spieler die Level gelöst hat und wie er dazu vorgegangen ist.

Candy Crush Saga Level 265 Lösung

Unter der ersten Überschrift findest Du das Video mit der Lösung für Candy Crush Saga Level 265.

Candy Crush Saga Level 266 Lösung

Weiter geht es mit dem in Echtzeit aufgenommen Video für Level 266.

Candy Crush Saga Level 269 Lösung

Und zuletzt noch das Video für Candy Crush Level 269, das uns ebenfalls einige Nerven geraubt hat, aber schlussendlich haben wir es dann doch geschafft.

Auch wenn es sich bei den Video nicht um eine Lösung zum Nachspielen handelt, können die Videos dennoch ganz nützlich sein. Bezüglich der Frage ob es auch Cheats für Level 265, Level 266 oder Level 269 gibt. Nein, es gibt keine Cheats und wird es nie welche geben. Wer nach vielen Versuchen nichtweiterkommen sollte kann immer noch zu Boostern greifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.