Candy Crush Saga Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 Lösung

In diesem Artikel findest Du nützliche Videos mit einer Candy Crush Saga Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 Lösung für Android, iOS und Facebook. Die Spiele App Candy Crush Saga von dem Entwickler King erfreut sich immer noch einer großen Beliebtheit, auch wenn die App mittlerweile schon seit einer ganzen Zeit existiert. Aufgrund des sehr unterhaltsamen und bei höheren Level auch fordernden Gameplay kann man mit Candy Crush viele Stunden Spaß haben. Die App und das Facebook-Spiel haben aktuell mehr als 400 Level und es werden durch Updates immer mehr. Doch nicht erst im späteren Spielverlauf werden die Candy Crush Level immer schwieriger, sondern auch einige niedrige Level haben es in sich und sind teilweise gar nicht so einfach zu lösen. Dazu gehören unter anderem auch die Candy Crush Saga Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 und 30. Einige der Level haben es ziemlich in sich und dazu gehören unserer Meinung nach besonders die Level 70 und Level 30.

Besonders nützlich ist dabei allerdings die Funktion in Candy Crush, das man mit Hilfe sogenannter Booster einen Vorteil erspielen kann, wenn man mal irgendwo festhängen und nicht weiterkommen sollte. Trotz des teilweise ziemlich hohen Schwierigkeitsgrad können wir die App nur weiterempfehlen. Nicht nur optisch macht Candy Crush Saga einen sehr guten Eindruck, sondern auch spielerisch hat die App so einiges zu bieten und unterhält und schon seit vielen Stunden. Wenn man unsere Spielzeit zusammenrechnen würde, dann kommen da sicherlich einige Tage raus.

Candy Crush Saga Level 21 bis Level 30 Lösungen

Auch wenn es aufgrund der zufallsbasierten Level nicht die eine Candy Crush Saga Lösung für die Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 gibt, kann man sich dennoch einige Tipps in den zahlreichen Videos über das Spiel einholen. Auf dem YouTube-Channel von Skillgaming findet man dazu einige nützliche Videos, die wir dir hier verlinkt haben.

Candy Crush Saga Level 21

Candy Crush Saga Level 22

Candy Crush Saga Level 23

Candy Crush Saga Level 24

Candy Crush Saga Level 25

Candy Crush Saga Level 26

Candy Crush Saga Level 27

Candy Crush Saga Level 28

Candy Crush Saga Level 29

Candy Crush Saga Level 30

Nochmal, es ist keine Candy Crush Saga Komplettlösung für die Level 21 bis 30!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert