Candy Crush Soda Saga Level 28, 30, 72 Lösung mit Tipps und Hilfe

Du kommst bei einem der Candy Crush Soda Saga Level 28, Level 30 und Level 72 nicht weiter und suchst jetzt nach einer Hilfe mit Tipps? Dann haben wir vermutlich auf dieser Seite einige Video-Empfehlungen für dich, die uns jedenfalls sehr weitergeholfen haben. Vor wenigen Wochen ist von dem vielen bekannten Entwickler namens King ein neues Spiel auf den Markt gekommen, das den Namen Candy Crush Soda Saga trägt und sich bereits bei vielen Spielern einer großen Beliebtheit erfreut. Darunter sind sicherlich nicht nur Spieler von den King-Titeln wie Candy Crush Saga oder auch Farm Heroes Saga, sondern auch alle, die auf der Suche nach einem guten Rätselspiel sind, das man sowohl abends intensiv und lange auf dem Sofa spielen kann oder aber auch um sich die Wartezeit unterwegs auf die Bahn zu überbrücken. Das Spielprinzip kann dabei durchaus mit dem von Candy Crush vergleichen, wobei es noch einige Änderungen und Neuerungen in Candy Crush Soda Saga gibt. Wer allerdings mit Candy Crush schon viel Spaß gehabt hat, dem wird auch das neue Crush Soda Saga sehr gut gefallen. Dabei gibt es einige ziemlich knifflige Level, die uns teilweise so einige Abende gekostet haben. Dazu gehörten unter anderem die Candy Crush Soda Saga Level 27, 30 und 70, welche gar nicht so einfach zu lösen waren. Da es scheinbar vielen anderen Spielern auch so geht, haben wir uns auf die Suche nach einer Hilfe mit einigen Tipps gemacht und diese in Form von Videos in diesem Artikel zusammengefasst.

Candy Crush Soda Saga Tipps für Level 28, 30 und 72

Tipps für Level 28, 30 und 72 für Candy Crush Soda Saga

Tipps für Level 28, 30 und 72 für Candy Crush Soda Saga

Dabei sind es besonders die Level 28, 30 und 72 aus Candy Crush Soda Saga, die ziemlich knifflig sind und nicht selten einen Verleiten zu den Boostern zu greifen. Da es bekanntlich nicht eine Komplettlösung für Candy Crush Soda Saga gibt, weil die Level immer ein wenig zufällig generiert und aufgebaut werden, haben wir dir dennoch drei Videos verlinkt. In diesen Videos findet man zwar keine Lösung zum Nachspielen, allerdings kann man sich die Vorgehensweise für die Komplettlösung von anderen Spielern abschauen, welches uns teilweise ganz gut weitergeholfen haben. Alleine schon zu sehen, dass jemand anderes die Level auch ohne den Einsatz von Boostern gelöst hat, kann einem ganz gut weiterhelfen.

Candy Crush Soda Saga Level 28 Lösung

In dem folgenden Video findest du die Schritte und Vorgehensweise für die Lösung von Level 28. Wie oben schon geschrieben ist dies keine Komplettlösung.

Candy Crush Soda Saga Level 30 Lösung

Weiter geht es mit den Tipp für Level 30 aus Candy Crush Soda Saga aus dem man auch einiges ziehen und lernen kann, um das Level schlussendlich lösen zu können.

Candy Crush Soda Saga Level 72 Lösung

Abschließend auch noch das Video von der Komplettlösung von Level 72.

Hast Du noch weitere Tipps für die Level 28, Level 30 oder Level 72 aus Candy Crush Soda Saga für Android oder iOS? Wenn das so ist, so melde dich gerne über die Kommentare dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.