Candy Crush Saga Level 125, 147, 130 Lösung mit Tipps

Auf dieser Webseite haben wir dir drei nützliche Videos mit einer Candy Crush Saga Level 125, 147, 130 Lösung mit Tipps zusammengefasst. Die Videos stammen aus dem YouTube-Channel „skillgaming“ und zeigen sehr schön und in Echtzeit die Lösung der Level von einem anderen Spieler. Auch wir haben natürlich alle Level durchgespielt und hatten mit den Candy Crush Saga Level 125, 147 und 130 so unsere Probleme, sodass wir uns damals auf die Suche nach einer Komplettlösung gemacht haben. Wie jetzt jeder weiß gibt es keine Komplettlösung für die Level von Candy Crush, da die Level immer per Zufall generiert werden. Dennoch haben wir einige nützliche Videos in dem oben genannten YouTube-Channel gefunden, die einem zwar nicht die Vorgehensweise zeigen um es eins zu eins nachzumachen, allerdings kann man sehen wie ein anderer Spieler das Level gelöst hat.

Das hat uns schon ganz gut geholfen. Alleine zu sehen das man auch ohne den Einsatz von Boostern schaffen kann, motiviert einen es einfach nochmal zu probieren und irgendwann klappt es dann. Die App Candy Crush Saga kommt aus dem Hause King und erfreut sich immer noch einer großen Beliebtheit. Es geht darum auf einem Spielfeld gefüllt mit bunten Bonbons eine Kette aus mindestens drei gleichen Bonbon herzustellen. Diese verschwinden dann vom Spielfeld und erhöhen die eigenen Punkte, die man benötigt um zum nächsten Level zu kommen. In jeder Runde hat der Spieler nur eine bestimmte Anzahl an Versuchen, die es einzuhalten gilt. Unter dem folgenden Absatz haben wir die drei Video mit einer Lösung von Candy Crush Saga Level 125, 147, 130 verlinkt.

Candy Crush Saga Lösung für Level 125, 147, 130 für Android und iPhone

Tipps und Lösungen für die Candy Crush Saga Level 125, 147, 130

Tipps und Lösungen für die Candy Crush Saga Level 125, 147, 130

Kommen wir hier zum spannenden Teil und das sind die oben drei erwähnten Videos mit einer Candy Crush Saga Level 125, 147, 130 Lösung mit zahlreichen Tipps und Tricks für Android und iPhone. Wie oben schon einmal geschrieben sind die Videos keine Komplettlösung, die man so nachspielen kann, um weiter zu kommen. Dennoch fanden wir die Videos als sehr hilfreich, sodass wir euch diese hier nicht vorenthalten möchten.

Candy Crush Saga Level 125

Fangen wir als erstes mit dem Video für das Candy Crush Level 125 an.

Candy Crush Saga Level 147

Weiter geht es mit einem ebenfalls ziemlich kniffligen Level und das ist das Level 147.

Candy Crush Saga Level 130

Und zu guter Letzt noch das Candy Crush Saga Level 130, das ebenfalls ganz schön herausfordernd war.

Das waren die Video für die drei schwierigen Level 125, Level 147 und Level 130 aus Candy Crush. Aufgrund einiger Anfragen bezüglich angeblicher Cheats für die Candy Crush Saga Level 130, 147 oder 125. Es gibt keine Cheat für das Spiel und wird es auch nie geben. Wer nicht weiterkommt sollte es entweder noch einmal probieren oder sich Booster zulegen, dann sollte es ohne Probleme lösbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert