Call of Duty Modern Warfare 2 Wiederbeleben: Self Revive Extra

Wie kann man sich in dem neuen Call of Duty Modern Warfare 2 selbst wiederbeleben? Wie funktioniert die Wiederbelebung und wann kann man den Self Revive durchführen? So wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich das neue CoD MW2 aus dem Hause Infinity Ward zugelegt hat. In einigen Spielen sieht man immer wieder Spieler, die erst ausgeknockt und dann endgültig umgelegt werden können. Wenn man es nicht zeitnah schafft, dann belebt sich der Spieler wieder und steht plötzlich vor einem mit seiner Waffe in der Hand. Doch wie kann man sich überhaupt wiederbeleben?

Selbst wiederbeleben mit Überlebenskünstler Extra

Für den Self Revive muss man das Extra namens „Überlebenskünstler“ ausrüsten. Der „Überlebenskünstler“ ist das ultimative Extra, welches man mit Stufe 34 freischaltet und dann über die Loadouts ausrüsten kann. Mit dem Extra kann man im Todesfall pro Leben den sogenannten Eliminator mit der Fähigkeit zur Selbstwiederbelebung aktivieren. Dabei kann man sich nicht nur selbst wiederbeleben, sondern man kann auch von anderen Teamkameraden wiederbelebt werden. Wenn man von anderen Spielern wiederbelebt wird, dann geht das auch um einiges schneller als beim Self Revive. Wenn man dann ein zweites Mal das Zeitliche segnet, dann kann man keinen Self Revive durchführen und man ganz normal respawnen.

Das „Überlebenskünstler“-Extra ist aktuell vor allem in Spielmodi wie „Bodenkrieg“ oder aber auch in dem neuen „Invasion“-Spielmodus sehr beliebt. Vor allem bei Scharfschützen, die meist aus der Distanz erledigt werden, kann der Self Revive schon recht nützlich sein, wenn man nach dem Tod an der gleichen Position nochmal „spawnen“ möchte. Vorausgesetzt man findet nach dem ausknocken ausreichend Schutz, um den Self Revive durchführen zu können.

Modern Warfare 2 wiederbeleben

Tipp: So kann man die Waffen im neuen Call of Duty Modern Warfare 2 schnell leveln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert