Call of Duty Black Ops 4 früher spielen: Vor Release zocken?

Wie kann man Call of Duty Black Ops 4 vor Release spielen? Kann man CoD BO4 schon früher spielen und antesten? Vor wenigen Wochen wurde ein neuer Teil der Call of Duty Black Ops-Reihe angekündigt und es wurde auch schon ein offizielle Releasedatum genannt. Demnach soll das Spiel dieses Jahr am 12. Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Wie man es aus vorherigen Teilen gewohnt ist, soll es auch wieder eine Beta für das Spiel geben über die man Call of Duty Black Ops 4 schon früher spielen und vor dem Release antesten kann. Stellt sich nur die Frage, wann erscheint die Beta für CoD BO4 und wie kommt man da rein?

Call of Duty Black Ops 4 früher spielen: Wann kommt die Beta?

Vor kurzem wurden die Termine für die CoD Black Ops 4 Beta veröffentlicht. Demnach wird es eine Beta für alle drei Plattformen geben, eine offene Beta scheint aber aktuell nur für den PC geplant zu sein. Wer das Spiel vorbestellt, der bekommt einen sicheren Zugang zur Beta.

PS4

  • 03.08 bis zum 06.08 (nur Vorbesteller)
  • 10.08 bis zum 13.08 (nur Vorbesteller)

Xbox One

  • 10.08 bis zum 13.08 (nur Vorbesteller)

PC

  • 10.08 bis zum 11.08 (nur Vorbesteller)
  • 11.08 bis zum 13.08 (Open-Beta)

Sollte sich zwischenzeitlich noch etwas an den Terminen für die Call of Duty Black Ops 4 Beta ändern, dann werden wir die Termine hier aktualisieren.

CoD BO4 vor dem Release spielen?

Anders als bei anderen Spielen wie beispielsweise Battlefield 5, scheint es für Call of Duty Black Ops 4 keinen Vorab-Zugang zu geben, über den man das komplette Spiel schon vor dem eigentlichen Release spielen kann, in dem man beispielsweise eine bestimmte Version des Spiels vorbestellt. Sollte sich hier zwischenzeitlich noch etwas ändern und eine Version angekündigt werden in der ein Vorab-Zugang enthalten ist, dann werden wir diesen Artikel entsprechend aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert