Call of Duty Black Ops 4 auf Englisch umstellen (Sprache ändern)

Wie kann man in Call of Duty Black Ops 4 die Sprache einstellen? Wie kann man Black Ops 4 auf Englisch oder auf Deutsch umstellen? Das ist eine Frage, die vielleicht den einen oder anderen Spieler von CoD BO4 auf der PS4, Xbox One und dem PC beschäftigen könnte. In dieser Kurz-Anleitung zeigen wir dir, wie und wo man die Sprache ändern kann.

CoD Black Ops 4 Sprache einstellen auf PS4, Xbox One und PC

Wenn Du in Call of Duty Black Ops 4 auf der PlayStation 4 oder Xbox One die Sprache einstellen und zum Beispiel von Deutsch auf Englisch umstellen möchtest (oder umgekehrt), dann musst Du dafür einfach die Systemsprache deiner Konsole ändern. Wie man es schon von anderen Call of Duty Teilen und auch von anderen Konsolen-Spielen kennt, lässt sich die Sprache im Spiel nur über die Systemsprache ändern. Sobald Du die Sprache auf der Konsole geändert hast, brauchst Du keine weiteren Einstellungen im Spiel vornehmen. 

Wenn Du CoD Black Ops 4 auf dem PC spielst, dann kannst Du die Sprache über die Spieloptionen im Battle.net Launcher einstellen. Öffne dazu den Battle.net Launcher, wähle auf der linken Seite den Eintrag von CoD BO4 aus und öffne in der Mitte über das Zahnrad-Symbol die „Optionen“ und „Spieleinstellungen“. Ganz oben sollte dir nun ein Abschnitt von Call of Duty Black Ops 4 angezeigt werden und unter „Text- und Audiosprache“ kannst Du nun die Spielsprache einstellen und zum Beispiel von Deutsch auf Englisch umstellen.

Gibt es inzwischen doch direkt im Spiel eine Einstellungsmöglichkeit für die Sprache? Sollte sich daran etwas geändert haben, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Kommentar unter diesem Beitrag. Wie kann man eigentlich in Call of Duty Black Ops 4 schneller landen und fliegen und wie kann ich in Black Ops 4 mein Emblem ändern?

15 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.