Call of Duty Black Ops 3 Bogen bekommen (Zorn der Alten)

Wie kann man in Call of Duty Black Ops 3 den neuen Bogen bekommen und freischalten? Der eine oder andere Spieler vom Zombie-Modus wird sich mit dieser Frage sehr wahrscheinlich beschäftigen, denn wer will schon nicht mal ein paar Zombies mit Pfeil und Bogen erledigen? Wir haben dir in diesem Guide alle notwendigen Schritte zusammengefasst, wie Du den Bogen in Black Ops 3 finden kannst und was man dafür machen muss.

Call of Duty Black Ops 3 Bogen freischalten

Der Pfeil und Bogen wird durch ein kleines Quest im Call of Duty Black Ops 3 Zombie-Modus freigeschaltet. Das Quest ist nicht sonderlich umfangreich oder kompliziert und sollte innerhalb von ein paar Minuten erledigt sein. Auf der Karte findest Du drei Drachen-Statuen an der Wand. Die Statuen sind recht auffällig und können eigentlich nicht übersehen werden, die Fundorte der Drachenköpfe findest Du aber auch noch einmal im unten verlinkten Video.

  • 1. Statue im Eingang der Burg
  • 2. Statue in der Hauptzentrale
  • 3. Statue im Altarraum

Diese Drachenkopf-Statuen musst Du aufsuchen und darunter ein paar Zombies erledigen. Nach einigen Abschüssen erweckst Du den Drachen zum Leben und dann werden ein paar Zombies gefressen. Der Drache muss immer jeweils 7 Zombies fressen, bevor er zu Staub zerfällt. Diesen Schritt wiederholst Du für alle drei Drachenköpfe und dann wartet auch schon der Bogen auf dich.

Fundort von dem Bogen im Zombie-Modus (Zorn der Alten)

Der Bogen oder eher gesagt der Zorn der Alten befindet sich im Keller hinter dem Grab von einem Soldaten. Dahinter sieht man dann etwas gelb leuchten und das ist der Bogen. Den Bogen kannst Du aufheben und dann deine ersten Pfeile verschießen. Auch den genauen Fundort von dem Bogen in Call of Duty Black Ops 3 findest Du nochmal im verlinkten Video.

Es gibt übrigens noch die Möglichkeit den Bogen zu verbessern und so unter anderem einen Feuerbogen, Elektrobogen, Geistbogen oder einen Schädelbogen zu bekommen. So kannst Du in Black Ops 3 Kryptos bekommen und das sind die besten Perks in CoD Bo3

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.