Call of Duty Black Ops 3 Krypto bekommen und Bedeutung

Wie kann man in Call of Duty Black Ops 3 weitere Krypto bekommen und welche Bedeutung hat die Spielwährung? Vor wenigen Stunden ist das von vielen Spielern mit einer großen Spannung erwartete Black Ops 3 für die PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und den PC erschienen und wie erwartet erfreut sich das Spiel einer großen Beliebtheit. Nachdem die Beta bereits sehr gut gelaufen ist, konnte man bereits absehen, dass dieses Spiel mal ein CoD-Teil wird auf den man sich freuen kann. Neben Veränderungen an dem Setting im Vergleich zum Vorgänger haben die Entwickler von Treyarch auch noch andere Änderungen am Spiel vorgenommen und das bezieht sich unter anderem auf die Vorratslieferungen in Call of Duty Black Ops 3. Weitere Informationen zu den Vorratslieferungen haben wir im verlinkten Beitrag zusammengefasst, hier soll es erst einmal um die Kryptos in Black Ops 3 gehen.

Call of Duty Black Ops 3 Kryptos: Wofür?

Was ist das? Was sind die Krypto und wofür braucht man diese im Spiel? So ähnlich wird sicher die Frage vieler Spieler aussehen. Es handelt sich dabei um eine Art Mini-Währung im Spiel mit denen man sich die Vorratslieferungen auf dem Schwarzmarkt kaufen kann. Anders als im Vorgänger bekommt man jetzt nicht mehr nach jedem Spiel eine Vorratskiste zum Öffnen vorgestellt, sondern man bekommt Krypto. Diese kann man sammeln und später auf dem Schwarzmarkt gegen Vorratskisten eintauschen.

Wie bekommt mehr Krypto in Call of Duty Black Ops 3?

Um weitere Kryptos in Call of Duty Black Ops 3 zu bekommen muss man eigentlich nur regelmäßig spielen. Nach jeder Online-Partie bekommst Du Krypto gutgeschrieben und kannst dir von Spiel zu Spiel weitere Taler verdienen. Es gibt aber einige Dinge zu beachten, denn nicht immer bekommt man die Währung nach dem Spiel gutgeschrieben.

  1. Jeder Spieler bekommt Kryptos, egal ob er gut oder schlecht spielt.
  2. Du bekommst auch Kryptos, wenn Du bzw. dein Team das Spiel verliert.
  3. Du bekommst die Kryptos nur, wenn bis zum Ende der Runde im Spiel bleibst, verlässt Du die Sitzung vorher, gibt es keine Belohnung.
  4. Um in CoD BO3 möglichst schnell viele Kryptos zu farmen sollte man am besten einen Spielmodi wählen, der von der Gesamtdauer einer Runde nicht so lang ist. Zu farmen empfiehlt sich zum Beispiel eine schnelle Runde im Team-Deathmatch.

Gibt es noch weitere Möglichkeiten sich schnell weitere Kryptos zu verdienen, damit man sich weitere Vorratskisten kaufen kann? Falls wir etwas vergessen haben, schreibe es gerne in den Kommentarbereich.

Auf der nächsten Seite haben wir Tipps und Informationen zum Prestige zusammengefasst.

35 comments

  • Ein Tipp, HC S&D bring tso gut wie keine. Ich spiele den ganzen Tag HC S&D und hab bisher vll 8 Punkte bekommen in min. 100 Matches.

    Reply
  • Wie kann ich mir meine vorratslieferungen anschauen weggeklickt und keine Ahnung mehr was es War
    Mussbich jetzt alle Waffen durch watchen. ..?

    Reply
  • Waffenspiel lohnt sich, geht schnell und keiner hat „bessere“ Aufsätze, Serien und/oder Waffen. In dem Modus kommt es eben auf Skill an, echt empfehlenswert… Durch diesen Modus hab ich auch meine Favogun gefunden 🙂

    Also fleißig Waffenspiel zocken, macht echt fun.

    Reply
  • Hilfe egal wie oft ich ein neuen krypto verdiene und dieser Balken sich immer wieder füllt steht bei mir immer 0 krypto wie behebe ich diesen Fehler?

    Reply
  • Ich hab leider seit Gestern Abend auch das Problem das ich keine Krypto mehr bekommen kann und der Balken bei 0 bleibt. Ausserdem sind meine 32 krypto die ich vorher schon oben hatte plötzlich weg.
    Kann das sein das da ein Hacker am Werk war? :/
    Bzw wie kann ich dieses Problem lösen.

    Reply
  • Ja man auch bei mir ist es weg und Das finde ich eine Sauerei wenn man kämpft hart für diese Punkte und auf einmal sind die über Nacht weg das kann nicht angehen ich hab auch geschaut wo man sich beschweren kann per E-Mail habe leider kein Kontakt gefunden aber das werde ich nicht so auf dem sitzen lassen ich werde versuchen was dagegen zu machen

    Reply
  • Bei mir auch… so eine Verarsche… Ich wollte die Kryptos sparen, aber nein… Die waren nach dem Einschalten alle wieder weg…

    Reply
  • *EDIT*
    Okay. Habe das Problem gefunden.
    Man darf, wenn im Startbildschirm an der Stelle wo man „X“ drücken soll nicht „X“ drücken solange noch „33.00.00“ rechts oben in der Ecke steht. Die Zahl verändert sich, wenn man ca. 10 Sekunden wartet. Danach kann man beruhigt den „X“ Knopf drücken und das Spiel beginnen.

    So hat es zumindest eben gerade bei mir funktioniert.
    Alle meine Kryptos sind wieder da 🙂

    Hoffe ich konnte damit helfen.

    Viel Spaß beim Spielen 😀

    Reply
  • Oder weiß von euch jemand was es mit den geheim Aufträgen der Spezialisten auf sich hat? Jetzt sagt mir bitte nicht die sind geheim 🙂 das weiß ich nämlich auch nur wie komme ich dahinter weiß das jemand?

    Reply
  • Wenn man denn Account von der PS3 mit auf die ps4 nimmt und ich bin Prestige 4 kriegt man denn die krypto nachträglich weil auf der ps3 gibt es die krypto ja nicht bitte schnell beantworten.!!!!^^

    Reply
    • Du kannst deinen Account von der PS3 nicht auf die PS4 übertragen. Das haben die Entwickler schon gesagt. Kannst auch Googlen
      wenn du mir nicht glaubst

      Reply
  • Leute habe diese kisten immer geöffnet aber ich komme nicht an diese sachen dran bzw ich kann mit diesen waffen kämpfen? Wieso hab ich die wenn ich es eh net einsetzen kann oder darf Mit freundlichen Grüßen

    Reply
  • kann auch sein dass du die für die tarnung benötigte waffe noch nicht freigeschaltet hast weil die z.b. erst ab level 36 verfügbar ist.. aber mann kann die sachen anschauen unter kürzlich erlangt nachschauen dann weisst du wo die sachrn sind

    Reply
  • Hey
    Kurze Frage habe meine Battery so weit das ich nur noch die goldene Klasse erspielen muss und dafür benötigt man ja 6 Kriegsmaschienen Abschüsse in einem Spiel habe jetz in einem TDM 7 Kriegsmaschienen Abschüsse gehabt jedoch wurde nichts freigeschaltet was is da los

    Reply
  • Hay,
    Ich selber habe noch nicht Prestige gedrückt weil ich auch mich dies schon gefragt habe, aber ich denke das nicht alle Schwarzmarkt-Sachen frei bleiben.

    Reply
  • Simon du musst nicht 6 in einem Spiel abschießen, sondern 3 x 2 schnelle Abschüsse machen. Also 3 x eine Doppelabschuss – Medaille

    Reply
  • wenn man Prestige geht bleiben die Schwarzmarktsachen natürlich erhalten. Anders sieht aus, wenn man auswählt, dass man alles zurücksetzen möchte, dann GLAUBE ich, sind auch die Schwarzmarkt Gegenstände weg.
    Aber vom reinen Prestige gehen bleibt dir alles erhalten.
    Bin jetzt Prestige 6 Level 53 und bei mir is noch alles da.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.