Borderlands The Pre Sequel Grinder Rezepte: Legendäre Waffen und Ausrüstung bekommen

Was hat es mit dem Grinder und den im Internet auftauchenden Rezepten dafür in Borderlands The Pre Sequel auf sich und wie kann man damit legendäre Waffen und Ausrüstung bekommen? Diese Frage beschäftigt aktuell mit Sicherheit einige Spieler, die von dem Grinder im neuen The Pre Sequel gehört haben und sich fragen, was man damit überhaupt machen kann. Auch wenn das Spiel noch nicht lange auf dem Markt ist, existieren bereits jetzt etliche goldene Schlüssel für die versteckten Schatztruhen und gleichzeitig gibt es auch einen sogenannten Grinder. Hierbei handelt es sich um eine Art Maschine mit der man aus einer bestehenden Waffe eine komplett neue Waffe erschaffen kann. Hört sich anfangs vielleicht komisch an, ab er mit der richtigen Vorgehensweise und den richtigen Rezepten kann man so recht schnell an die eine oder andere legendäre Waffe und Ausrüstung im Spiel kommen. Auch wenn die Funktion noch recht neu ist, haben wir dir in diesem Artikel schon einmal die ersten Informationen zum Borderlands The Pre Sequel Grinder zusammengefasst.

Was ist der Grinder und wie bekommt man dadurch legendäre Waffen?

Rezepte für den Grinder aus Borderlands The Pre Sequel

Rezepte für den Grinder aus Borderlands The Pre Sequel

Bei dem Grinder in Borderlands The Pre Sequel handelt es sich um eine Maschine, in die man mindestens drei Waffen reingeben muss. Nachdem man die Waffen ausgewählt hat und in die Maschine reingegeben hat, kann man diese „Grinden“ und damit eine neue Waffe erschaffen, was unter bestimmten Voraussetzungen und bei der Nutzung von speziellen Rezepten auch eine legendäre Waffe sein kann. Bislang ist noch nicht allzu viel über die Rezepte für den Grinder bekannte, doch diese werden wir hier im Laufe der Zeit ergänzen.

Borderlands The Pre Sequel Grinder Rezepte

Grundsätzlich kann man mit dem Grinder nicht nur legendäre Waffen bekommen, sondern beispielsweise auch einfach drei einfache „weiße“ Waffen hineingeben und mit etwas Glück kann man aus diesen drei einfachen weißen Waffen eine grüne Waffe craften bzw. durch den Grinder herstellen lassen. Wenn man eine neue legendäre Waffe durch den Grinder in Borderlands The Pre Sequel herstellen will, dann ist das Rezept derzeit zwei legendäre Waffen hineinzugeben und gleichzeitig auf dem letzten Slot eine violette Waffe auszuwählen. Wir haben dir bereits die ersten Grinder Rezepte in der folgenden Tabelle zusammengefasst und werden diese im Laufe der Zeit noch aktualisieren und erweitern. Wenn Du noch weitere Ergänzungen oder Tipps zum Grinder und den Rezepten in Borderlands The Pre Sequel hast, dann schreibe uns immer gerne einen Kommentar.

Ergebnis aus dem Grinder Rezept Bemerkung
Legendäre Waffen 2x legendäre, 1x violette Legendäre Waffen, mit Mondstein soll Ergebnis noch besser werden?
Eine Seltenheit Stufe hoch 3x Items auf der gleichen Seltenheit Stufe Funktioniert mit grünen bis violetten Waffen ohne Mondstein
Lila Waffe 3x einzigartige blaue Items
Raketenwerfer (Rocket Launcher) 2x Waffen, 1x Granaten Mod
Scharfschützengewehr (Sniper Rifle) 1x Shotgun, 1x Assault Rifle, 1x Schild
Sturmgewehr (Assault Rifle) 1x SMG, 1x Sniper, 1x Schild
Shotgun 1x SMG, 1x Pistole, 1x Schild
SMG 1x Assault Rifle, 1x Pistole, 1x Schild

Weitere Informationen und die Funktionsweise von dem Grinder kann man sich auch noch einmal sehr gut in dem folgenden Video sehen. Hier geht der Macher nicht nur auf den Fundort von dem Grinder ein sondern auch auf die einzelnen Rezepte und er erstellt sich eine neue legendäre Waffe in diesem Beispiel.

Wie oben schon geschrieben werden wir die obige Tabelle im Laufe der Zeit noch mit weiteren Informationen und Rezepten für den Grinder aus Borderlands The Pre Sequel erweitern.

3 comments

  • Hi,
    Leute hab mal mit einem Kollege das Rezept für legendär Waffen ausprobiert und das Ergebnis war das es darauf an kommt welchen lila waffentyp man hin zu gibt.
    Das heißt gibt man eine lila SMG rein zu den zwei legendäre ( waffentyp ist egal) Waffen und gibt Mondstein dazu kommt als Ergebnis eine legendäre SMG mit einem Mondscheineffekt raus. Wichtig ist das die Waffen das selbe oder nah beieinander vom Level her sind, sonst gibt es ein schlechtes Ergebnis was das Level der daraus entstehenden Waffe gibt. Wir haben es mit allen waffentypen, granatenmods und schilden getestet.

    Reply
  • also das mit dem tipp, zwei waffen und ein schild ist misst, das kann man nicht grinden, es geht nur mit 3 waffen, 3 schilde, oder 3 mods, mods oder schilde mit waffen zu kombinieren funktioniert nicht weder mit der gleichen stufe noch der gleiche seltenheitswert spielt da eine rolle.

    Reply
  • Ich weis das es schon eine weile her ist als das alles hier geschrieben worden ist aber gibt es auch rezepte das man immer die Waffenmarke (Mavilan z.B.) bekommen kann? Sorry wegen der Rechtschreibung und danke im forraus.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.