Bird Climb Tipps: Alle Vögel freischalten, Diamanten bekommen und mehr

Du suchst nach Bird Climb Tipps und stellst dir die Frage, wie man alle Vögel bzw. alle Charaktere in dem Spiel freischalten oder wie man möglichst schnell Diamanten bekommen kann? Damit bist Du sicher nicht alleine, denn nachdem der Release von Flappy Bird schon einige Monate her ist, hat es eine weitere Apps in den Play Store und den App Store geschafft, die mit einem ähnlich hohen Suchtfaktor daher kommt. Gemeint ist damit die kostenlose App namens Bird Climb in dem man mit einem Vogel nicht nur Diamanten sammeln sondern auch ein Schlauchlevel nach oben fliegen muss, ohne dabei die Hindernisse an den Seiten der Wände zu berühren. Klingt einfach, kann aber ganz schön knifflig sein.

Alle Charaktere in Bird Climb freischalten und Diamanten sammeln

Doch gerade am Anfang geht es vermutlich nur den wenigsten Spielern darum wirklich einen Rekord aufzustellen und möglichst weit zu kommen, sondern viele wollen eher alle Charaktere bzw. die Bird Climb Vögel freischalten. Denn nachdem man sich die App heruntergeladen hat, sieht nicht nur das virtuelle Konto mit den Diamanten ziemlich leer aus, sondern es gibt auch nur einen Charakter den man spielen kann und das ist ein einfacher schwarzer Vogel mit blauen Flügeln.

Dabei bekommt man schon relativ prominent gezeigt, das es neben diesem Vogel noch viele weitere Charaktere in Bird Climb gibt und dazu zählen die unterschiedlichsten Vögle. Anfangen von einem grünen Papagei zu einer Taube, einem pinken Vogel bis hin zu einem schönen Flamingo ist so ziemlich alles dabei. Wir haben dir unten noch ein Video verlinkt, in dem man die verschiedenen Vögel aus Bird Climb sehen kann. Doch zurück zur Frage, wie kann man die Charaktere freischalten?

Dazu werden im Spiel die sogenannten Diamanten benötigt. Diese Diamanten kann man sich auf unterschiedliche Art und Weise verdienen oder aber für ganz ungeduldige gibt es auch eine Möglichkeit die roten Steine zu kaufen. Mit diesen Diamanten kann man nicht nur noch einen Versuch in einer Runde bekommen, wenn man beispielsweise schon sehr weit ist und gegen ein Hindernis geflogen ist, sondern es ist auch möglich damit weitere Vögel freizuschalten.

Die notwendigen Diamanten bzw. Juwelen steigen von Vogel zu Vogel. Den ersten kann man für 20 Diamanten freischalten während man für die anderen dann meistens die doppelte Anzahl benötigt. Gerade am Anfang gibt es allerdings einen einfachen Trick, wie man schnell und kostenlos an Bird Climb Diamanten kommen kann und das ist das kleine Kamera-Icon auf dem Startbildschirm. Dafür muss man sich dann ein kurzes Video anschauen und bekommt 20 Edelsteine gutgeschrieben. Auch für das Liken der Facebook-Seite gibt es nochmal 10 von den roten Steinen und am Multiplayer teilnehmen gibt  auch nochmal 20. Da man derzeit scheinbar nahezu unendlich von den Videos anschauen kann, bekommt man so innerhalb von ein paar Minuten schon 200 Diamanten in Bird Climb zusammen und kann diese dann nutze, um sich weitere Vögel bzw. Charaktere freizuschalten.

Gibt es Cheats für Bird Climb?

Neben der Frage wie man möglichst schnell alle Vögel und Charaktere bekommen kann, wird häufig auch die Frage nach einem Bird Climb Cheat oder Hack gestellt. Kurz gesagt, nein sowas gibt es nicht und wird es vermutlich auch nie geben. Deshalb können wir nur vor einigen dubiosen Angeboten im Netz warnen, die einem einen angeblichen Cheat für unendlich Diamanten oder hohe Rekorde in Bird Climb versprechen. Sowas gibt es nicht un meistens verbirgt sich hinter den Angeboten nur eine Schadware.

Hier nochmal das Video, in dem man alle Vögel aus dem Spiel sehen kann.

Was ist dein Bird Climb Rekord? Hast Du noch weitere gute Tipps, um den Highscore zu erreichen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.