Battlefield 5 Munition finden und anfordern

Wie und wo kann man in Battlefield 5 Munition finden? Wo kann ich meine Munition auffüllen? In dem neuen BF5 herrscht oft Munitionsknappheit und es kommt häufiger vor das man vor einem Gegner steht, ohne das man auch nur noch einen einzigen Schuss im Magazin hat. Gerade als Einsteiger stellt sich dann oft die Frage, wo finde ich in Battlefield 5 eigentlich Munition und wie kann ich diese wieder auffüllen?

Wie bekomme ich Munition in Battlefield 5?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie Du in Battlefield 5 die Munition auffüllen kannst. Zum einen kannst Du einen Gegner abschießen und dann das Vorratspack aufheben. Zum anderen kannst Du aber auch deine Mitspieler um Munition bitten. Der Versorgungssoldat kann eine Munitionstasche sowie eine Munitionskiste auf den Boden werfen, an der dann andere Mitspieler ihre Munition auffüllen können. Wenn Du Munition anfordern willst, dann musst Du in der PC-Version einfach die Q-Taste auf der Tastatur gedrückt halten und dann in dem Rad unten links die Option „Munition anfordern“ auswählen.

Zu guter letzt gibt es dann noch Munitionslager. Die Munitionslager stehen an festen Positionen auf der Karte und befinden sich meistens in der Nähe von Flaggenpunkten. Neben den Munitionslagern gibt es dann meist auch noch Erste-Hilfe-Stationen an denen Du dich heilen kannst.

Wie kann man eigentlich alle Waffen in Battlefield 5 freischalten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.