Assassins Creed Valhalla: Zauberer in Bedrängnis finden

Wo findet man den Zauberer in Bedrängnis? An welchem Fundort hält sich der Zauberer auf? So oder so ähnlich wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der gerade in dem neuen AC Valhalla die Weltereignisse macht. Bei den Weltereignissen handelt es sich um kleinere Nebenquests, die man meistens schnell abschließen kann. Auch wenn die Quest oft recht kurz sind, so sind diese manchmal gar nicht so einfach zu lösen, weil man zum Beispiel etwas suchen muss. So auch bei dem Weltereignis “Zauberer in Bedrängnis” in Rygjafylki, wo man einen Zaubrer finden muss.

AC Valhalla: Zauberer finden und töten

Der Fundort von dem gesuchten Zaubrer befindet sich südlich von Gryttrsand auf der anderen Flusseite. Hier findet man einen Jäger, dem man nach dem ersten Gespräch folgen muss. Der Jäger läuft sehr langsam und sehr nicht wirklich etwa, sodass man anfangs denkt die Quest hat einen Bug und lässt sich nicht abschließen. Aber keine Sorge, man muss dem Jäger einfach nur folgen und ein wenig Geduld mitbringen. Der NPC führt einem dann schlussendlich zu dem Haus des Zauberers. Dort angekommen muss man dann einmal mit dem Zauberer sprechen und ihn besiegen. Wenn man den Zaubrer gefunden und besiegt hat, dann kann man noch sein Haus looten und das Weltereignis “Ein Zaubrer in Bedrängnis” ist erfolgreich abgeschlossen.

Wer sich den Fundort von dem Zauberer aber auch dem Jäger, der einem zu dem Haus des Zauberer führt, nochmal in bewegten Bildern anschauen möchte, der wird in dem verlinkten YouTube-Video fündig.

Tipp: So kann man den Wolf als Reittier in Assassins Creed Valhalla freischalten. Außerdem zeigen wir, wie und wo man das Pferd in einen Wolf ändern und damit das Reitteir von Eivor Varinsdottir im Spiel wechseln kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.