Assassins Creed Valhalla Seeforelle klein: Der Wreocen Opferaltar

Wo kann man die kleinen Seeforellen in Assassins Creed Valhalla finden und fangen? Gibt es in der Spielwelt einen See oder Fluss in dem man die Seeforelle (klein) besonders häufig antreffen und fischen kann? So oder so ähnlich wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen AC Valhalla-Spieler aussehen, der entweder gerade die Fischerbelohnungen bei der Fischerhütte einsammelt oder aber vor dem Opferaltar der Wreocen in Scrobbescir steht. In diesem Guide zeigen wir, wie und vor allem wo man die Seeforellen (klein) ganz einfach farmen kann.

AC Valhalla: Kleine Seeforellen für Opferaltar der Wreocen finden

AC Valhalla Seeforelle kleinSowohl für die Fischerbelohnungen bei der Fischerhütte als auch für die Opfergabe an dem Altar der Wreocen benötigt man einige kleinere Seeforellen und diese sind anders als andere Fischarten gar nicht so einfach zu finden, vor allem wenn es um die kleinen Fische geht. Es gibt aber den einen oder anderen Farm-Spot an dem man die Seeforellen des Öfteren antreffen kann und zwar in dem Dudmaston-See, der sich auch in Scrobbescir südlich von dem Kloster Wenlocan befindet.

Wenn man vor dem See steht, dann muss man einfach nur das eine oder andere mal die Odins-Sicht einsetzen und schon bekommt man die ersten Seeforellen (klein) in kleineren Schwärmen angezeigt. Die Fische kann man dann entweder mit der Angelschnur aus dem Wasser fischen oder aber man nutzt den Pfeil und Bogen. Die letztere Variante mit dem Pfeil und Bogen fischen ist vor allem mit aktivierter Zielhilfe (die man in den Einstellungen jederzeit einschalten und wieder ausschalten kann) eine sehr effektive Methode um flinke und scheue Fische schnell zu fangen.

Tipp: So kann man das Schiff in Assassins Creed Valhalla über die Schiffswerkstatt anpassen. Außerdem haben wir eine kleine Übersicht mit den besten Bögen im Spiel erstellt.

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.