Assassins Creed Valhalla Hasenpfoten finden: Opferaltar von Cernelega

In Legracæsterscir findet man im Norden den sogenannten Opferaltar von Cernelega. Wenn man vor dem Altar steht und damit interagiert, dann bekommt man die Aufgabe “Gabe darbieten: 3x Hasenpfoten” angezeigt. Der eine oder andere Spieler von Assassins Creed Valhalla wird sich in der Situation vielleicht die Frage stellen, woher bekommt man die Hasenpfoten in AC Valhalla? Gibt es irgendwo ein Gebiet wo man die Hasenpfoten schnell farmen kann?

AC Valhalla Opferalter: So findet man die Hasenpfoten

Die Hasenpfoten kann man recht einfach finden und das auch in der Nähe von dem Opferaltar von Cernelega. Alles was man machen muss ist nördlich oder aber auch südlich von dem Altar nach Hasen suchen. Sowohl bei Tag als auch bei Nacht sollte man in dem Gebiet mehr als genügend Hasen finden. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Hasen tagsüber häufiger im Wald anzutreten sind (vielleicht liegt es auch daran, weil man sie besser sieht), über die Meditieren-Funktion im Auswahlrad kann man die Zeit im Spiel auf Knopfdruck vorspulen.

Die Hasen sind recht scheu und flink, sodass man den Pfeil und Bogen zur Hilfe nehmen sollte. Alternativ kann man sich auch anschließen und die Tiere beispielsweise mit einem Speer erledigen. Wenn man den Hasen erledigt hat, dann droppt dieser mit einer hohen Wahrscheinlichkeit eine Hasenpfote, auch wenn die Drop-Rate nicht bei 100 Prozent liegt. Wenn man die drei Pfoten zusammen hat dann kann man zu dem Altar zurückkehren und die Gabe darbieten. Als Belohnung für die Hasenjagd gibt es dann einen Fertigkeitspunkt.

Assassins Creed Valhalla Hasenpfoten

Tipp: So kann man in Assassins Creed Valhalla schnell leveln und Erfahrungspunkte farmen. Außerdem zeigen wir, wie man mit einem ganz einfachen Trick über ein Trinkspiel sehr schnell viel Silbermünzen verdienen kann.

One comment

  • “…dann dropt dieser mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Hasenpfote”

    Also ich musste neun!!! Hasen erledigen, um drei Hasenpfoten zu bekommen….hohe Wahrscheinlichkeit sieht bei mir anders aus. Oder ich hatte einfach Pech 😆

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.