Assassins Creed Valhalla Beherrschungspunkte: Volle Beherrschung Trophäe

Wie bekommt man eigentlich die Beherrschungspunkte in Assassins Creed Valhalla? Was muss man tun, um die Trophäe namens “Volle Beherrschung” freizuschalten? So oder so ähnlich wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen AC Valhalla Spieler aussehen, der gerade die Trophäen-Liste von dem neuen Open-World-Spiel aus dem Hause Ubisoft durchgeht. Was es mit den Beherrschungspunkten auf sich hat und wie man diese bekommen kann, dazu haben wir in diesem Artikel einen kurzen Guide erstellt.

AC Valhalla: Wie bekommt man Beherrschungspunkte?

Bei der Trophäe namens “Volle Beherrschung” handelt es sich um eine Silber-Trophäe und laut Beschreibung soll man den ersten Beherrschungspunkt ausgeben, um die Trophy freizuschalten. Wenn man in den Menüs schaut, dann findet man dort zwar unter anderem die Fertigkeitspunkt zum Freischalten von den zahlreichen Fertigkeiten, aber keinen Beherrschungspunkt. Stellt sich die Frage, wie kann man diese freischalten und wo findet man die Beherrschungspunkte?

Um die Beherrschungspunkte in AC Valhalla zu bekommen, muss man erst einmal eine ganze Weile spielen, genauer gesagt bis man 400 Fertigkeitspunkte gesammelt hat. Mit den Erreichen von 400 Fertigkeitspunkten wird der erste Beherrschungspunkte automatisch freigeschaltet und man kann diesen verteilen. Mit jedem weiteren Levelup bekommt man dann nochmal weitere Beherrschungspunkte.

Die Fertigkeitspunkte bekommt man übrigens durch einfaches Leveln von dem Charakter. Mit jedem Levelaufstieg erhält man zwei Skillpoints, die man dann im Menü unter der Registerkarte “Fertigkeiten” verteilen kann. Die Fertigkeitspunkte lassen sich übrigens auch jederzeit zurücksetzen und neu verteilen.

Tipp: So kann man in Assassins Creed Valhalla schnell leveln und Erfahrungspunkte farmen.

6 comments

  • bin verzweifelt, habe bereits 34 beherrschungspunkte, die Stärke bleibt nacht wie vor bei 400 stehen, die Trophäe hattte ich bereits und konnte neue Fähigkeiten die nach bwz mit den beherrschungspunkten kommen kriegen. ich beendete das spiel normal, ging schlafen, am nächsten Morgen die böse Überraschung, die beherrschungspunkte sind da, die neuen fertigkeiten, die ganz am rand zu finden sind sind weg, sowie ist die stärke wieder bei 400. ist das ein bug oder muss ich eine kleine nebenquest machen??? bitte Hilfe, das wär echt ein weihnachtsgeschenkt für mich, bin am verzweifeln, hab schon zig foren durchsucht… viele liebe grüße Lazarius Mail:

    Reply
  • Hallo also ich bekomme keine Beherrschungspunkte. Wenn ich 400 Punkte vergeben habe, bleibt einer übrig und das wars. Nirgends kommen neue Skills oder dergleichen. Also Trophäe nicht mehr zu erhalten. Ich glaub ich vertick das Game, so sinnlos . Oder gibt es einen Trick?

    Reply
  • Hallo , ich habe mittlerweile Stärke 403 und bekomme keine Beherrschungspunkte! Normalerweise sollten ja 3 neue Symbole in der Mitte erscheinen und ich sollte eine Trophäe erhalten ab Stärke 400 aber es tut sich nichts 🙁 habe das Spiel schon neu installiert usw. Stärke zurückgesetzt und wieder verteilt und nichts kommt mit Beherrschungspunkte, hat jemand das gleiche Problem? Was kann man tun?

    Reply
  • Der Valhalla lvl-Cap ist jetzt (22.03.2021) 409 Fertigkeitspunkte, deshalb gab es für mich erst ab lvl 409 einen Beherrschungspunkt Spiele übrigens PC und bis auf die Tausend-Augen-Aufträge fast nur im Offline-Modus. Habe deutlich weniger Abstürze, eigentlich keine, nur der Videospeicher läuft manchmal voll. Dann PC herunterfahren, wieder starten – das löscht normalerweise den Videospeicher…

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.