Assassin’s Creed Odyssey Schnellreise nutzen

Die Welt in Assassin’s Creed Odyssey ist riesig und auch wenn man viel Zeit mit der Erkundung der Karte verbringen kann, so kommt früher oder später der Moment wo man sich am Liebsten von Punkt A nach Punkt B teleportieren möchte, wenn man für ein Quest eine große Strecke zurücklegen muss. Aber keine Sorge, du musst nicht immer das Pferd oder Schiff zur Reise nutzen, denn auch in Assassins Creed Odyssey gibt es ein Schnellreise-System mit dem Du auf Knopfdruck größere Distanzen zurücklegen kannst. Stellt sich nur die Frage, wie funktioniert die Schnellreise und wie kann ich die Schnellreisepunkte freischalten?

Assassin’s Creed Odyssey: Schnellreise freischalten und nutzen

Wenn Du in Assassin’s Creed Odyssey die Schnellreise nutzen möchtest, dann solltest Du etwas Zeit investieren und die Aussichtspunkte synchronisieren. Ähnlich wie man es aus anderen Assassins Creed Teilen kennt, gibt es auch im neuen Odyssey zahlreiche Aussichtspunkte auf der Karte. Durch die Aussichtspunkte kannst Du nicht nur die Schnellreise nutzen, sondern durch das Synchronisieren der Aussichtspunkte werden auch die Sinne von dem Adler Ikaros geschärft. Durch die geschärften Sinne erfasst der Adler nicht nur Gegner und Schätze sondern auch andere interessante Punkte schneller.

Neben den Aussichtspunkten gibt es auch noch andere Schnellreisepunkte in AC Odyssey, dazu gehört beispielsweise auch das Schiff Adrasteia sowie andere wichtige Orte. Die Aussichtspunkte erkennst Du an dem Adler-Symbol auf der Karte. Hast Du den Aussichtspunkte bereits synchronisiert, dann wird das Symbol in grün angezeigt, andersfalls ist das Symbol in grau auf der Karte sichtbar. Du kannst die Schnellreise natürlich nur bei synchronisierten Aussichtspunkten nutzen.

  1. Öffne die Karte und gehe mit dem Cursor über das grüne Adler-Symbol.
  2. Drücke die Viereck-Taste (PS4) oder die X-Taste (Xbox One) um die Schnellreise zu nutzen.

8 comments

  • Weshalb funktionieren die Schnellreise Punkte aber plötzlich nicht mehr? Egal welchen Punkt ich anklicke sind alle Punkte deaktiviert! Von einer Sekunde zur anderen geht es nicht mehr und ich finde keine einzige Angabe einer Lösung für das Problem oder Hinweis womit es zusammen hängen könnte!

    Reply
  • Ok im Vorgänger gabs zwar übertrieben viel schnellreise punkte, aber das man nun gar nicht mehr direkt in Städte reisen kann finde ich schon ziemlich dämlich !!!

    Reply
  • Toller Tipp, aber schon mal etwas vom PC gehört??????
    Welche Taste zum Geier muss man beim PC drücken?????????

    MFG

    Michel

    Reply
    • Bist du etwa dumm um das nicht zu können? Hast du jemals nen ASC Spiel gespielt?
      Schau mal vll in den EInstelungen nach du pfosten

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.