Assassins Creed Odyssey Cheats: Geld Glitch?

Gibt es eigentlich Cheats für Assassins Creed Odyssey? Kann ich irgendwo im Spiel eine besondere Tastenkombination drücken oder ein Cheat-Code eingeben um mir damit unendlich Geld in Form von Drachmen zu ercheaten? In einem Einzelspieler-Spiel wie AC Odyssey stellt sich vielleicht der eine oder andere die Frage nach Cheats. Gerade wenn es um die Ausrüstung geht, dann benötigt man doch schon die einen oder anderen Crafting-Materialien sowie Drachmen. Doch gibt es in dem neuen Abenteuer aus dem Hause Ubisoft überhaupt Cheats?

Gibt es Cheats für Assassins Creed Odyssey?

Die kurze Antwort lautet, nein es gibt keine klassischen Cheats für Assassins Creed Odyssey. Du kannst also nicht irgendwo einen Cheat-Code eingeben und dir damit unendlich Geld bzw. Drachmen und schon gar nicht die kostenpflichtigen Helix Credits ercheaten. Auch wenn Assassins Creed Odyssey ein Singleplayer Spiel ist, in dem hin und wieder von den Entwicklern einige Cheats eingebaut werden, so gibt es im neuen AC Odyssey keine Cheats mit denen man schummeln könnte.

Assassins Creed Odyssey Geld Glitch?

Auch wenn es für AC Odyssey keine Cheats gibt, so gibt es in vielen Spielen ohne Cheat-Codes eine andere Möglichkeit mit der man sich beispielsweise unendlich Geld erschummeln kann und zwar über Glitches. Ein Glitch ist nichts anderes als das Ausnutzen von einem Bug, um sich darüber einen Vorteil zu verschaffen. In den vorherigen Assassins Creed Teilen wie zum Beispiel in Origins konnte man sich über so einen Glitch sehr viel Geld innerhalb sehr kurzer Zeit farmen. Wir gehen davon aus, dass es auch bei Assassins Creed Odyssey nur eine Frage der Zeit ist, bis der erste Geld Glitch auf Videoplattformen wie YouTube auftaucht. Bis dato konnten wir noch keine Assassins Creed Odyssey Glitches für mehr Geld, Waffen und andere Ausrüstungsgegenstände finden. Häufig dauert es auch nicht lange bis die für den Glitch verwendeten Bugs durch ein Update behoben werden. Dementsprechend funktionieren viele der Glitches nur vorrübergehend.

5 comments

  • Assassin’s creed odyssey ps4 ist ganz cool aber mus man mit dem Internet verbunden sein um ausrüstung zu hollen es ist echt schade das die level nicht schneller gehen ich spiele schon seid einem jahr und ich bin erst level 21 das ist echt doof.

    Reply
    • Imoan das Spiel AC odessy gibt es nicht mal ein Jahr ich spiele es seit 24 Dezember und bin Level 26 Pass mal besser auf beim lügen

      Reply
  • Auf einer anderen website stet das auf der Insel kos auf ps4 ein legendäres schwert ist in einer legendären truhen und was habe ich gemacht ich habe alle truhen in kos geöfnet und da war nichts gar nichts ?

    Reply
  • Imoan du kannst ja nicht mal ein JAHR lang spielen es ost rrst seit Oktober im Handel und ein Tipp: Plünder einfach die Staatsschätze da gibt es viel Drachmen und die Truhe die du meinst ist auf der Insel aber geh auf eine andere Seite da sagen die dir wo aööe legendären Truhen sind

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.