Anthem Tötungsserie machen (Die Prüfung von Cariff)

Was ist eigentlich eine Tötungsserie in Anthem? Wie kann man eine Tötungsserie machen? So oder zumindest so ähnlich wird eventuell die Frage von dem einen oder anderen Anthem-Spieler aussehen, der gerade an dem Tomb-Quest hängt und dabei ist die Grabmale zu suchen. Bei dem Tomb-Quest musst Du insgesamt vier Grabmale suchen und auch wenn es sich eigentlich ganz einfach anhört, so gibt es speziell was die Quest-Aufgaben angeht einige Unklarheiten. So haben wir uns gefragt, was sollen eigentlich die Tötungsserien sein und wie kann man diese machen? Wenn man das Spiel auf Englisch spielt, dann heißt es beim Grab von Cariff lediglich, dass man bitte drei Multikills machen. Leider erklärt das Spiel die Tötungsserien nicht wirklich und es wird sicher auch einige andere Spieler geben, die an der Quest-Aufgabe hängen. Stellt sich die Frage, was ist damit genau gemeint?

Anthem: Was ist eine Tötungsserie?

Wenn Du in Anthem eine Tötungsserie machen musst, dann musst Du einfach nur die angegebene Anzahl an Gegnern innerhalb einer bestimmten Zeit umlegen. Bei der Tomb-Quest und der Prüfung von Cariff musst Du insgesamt acht Kills innerhalb von 10 Sekunden machen. Wenn Du die Gegner innerhalb der Zeit umgelegt hast, dann sollte die Tötungsserie auch zählen und als abgeschlossen angezeigt werden. Anschließend musst Du die Aktion noch zweimal wiederholen und schon hast Du die geforderten drei Tötungsserien abgeschlossen-

Daneben musst man für die Prüfung von Cariff auch noch 3 Missionen erledigen (sollte selbsterklärend sein) ,30 Ausrüstungs-Eliminierungen und 15- Schwachpunkt-Eliminierungen machen. Für die Waffen-Eliminierung reicht es den Gegner einfach mit der Waffe umzupusten, für die Schwachpunkt-Eliminierung musst Du den Gegner über seinen Schwachpunkt töten, was bei den Scar-Gegnern beispielsweise der Kopf ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert