Anthem Javelin reinigen: Anzug sauber machen?

Wie kann man eigentlich in Anthem den Javelin reinigen? Wie kann ich den schmutzigen Anzug wieder sauber machen und wieder in vollem Glanz erschienen lassen? In dem neuen Anthem aus dem Hause BioWare stehen dir vier verschiedene Javelins zu Auswahl mit denen Du die zahlreichen Herausforderungen meistern musst. Der eine oder andere wird sich vielleicht mal die Frage stellen, warum der Anzug so dreckig aussieht und wie man diesen wieder sauber bekommt. Da wir wahrscheinlich nicht alleine mit der Frage sind, haben wir hier dazu einen kurzen Guide erstellt.

Anthem Javelin schmutzig: Wie kann man den Anzug reinigen?

Auch wenn der „dreckige Look“ an dem Javelin ganz cool aussieht, so sieht ein fabrikneuer und glänzender Anzug dann häufig doch besser aus. Doch wo ist die Waschanlage für den Anzug? Die kurze Antwort ist, du kannst deinen Javelin in Anthem nicht waschen und sauber machen, stattdessen kann man den Zustand von dem Javelin einstellen. Den Zustand kannst Du über das Editier-Menü von dem Javelin einstellen und das geht folgendermaßen.

  1. Starte Apex Legends, lade deinen Spielstand und bewege dich zur Schmiede.
  2. Wähle in der Schmiede oben die Registerkarte Aussehen aus und hier kannst Du den Tragezustand einstellen
  3. Hier kannst Du nun einen entsprechenden Tragezustand wie beispielsweise Neu, Alt oder aber auch Schmutzig auswählen.

Zu Beginn sind übrigens noch nicht alle Zustände für den Javelin freigeschaltet. Weitere Tragezustände kannst Du durch Erhöhen von der Reputation mit der Freelancers Fraktion erhöhen. In der Schmiede unter der Registerkarte „Aussehen“ kannst Du übrigens auch andere optische Änderungen vornehmen und zum Beispiel die Farbe von deinem Javelin ändern, wenn Du es gerne etwas bunter magst oder dir das Standard-Farbschema von dem Anzug nicht gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert