Anthem Inschriften: Javelin- und Zahnrad-Symbol

In Anthem gibt es die sogenannten Inschriften, was im Prinzip einfach nur Ausrüstungsperks für deine Waffen und Rüstungen sind. Die Inschriften geben meist verschiedene Statusverstärkungen und Boni auf den Schaden oder aber auch auf die Schadensresistenz und andere Werte deines Javelins. Gerade am Anfang ist es dabei schon recht schwierig den Überblick über die Inschriften und deren Boni und Effekt zu behalten, was unter anderem auch daran liegt, dass man im Spiel relativ wenig dazu erklärt bekommt.

Anthem: Was bedeutet das Symbol von einem Javelin und Zahnrad?

Wer sich gerade die Inschriften seiner Waffen und Ausrüstungsgegenstände anschaut, der wird sich wahrscheinlich fragen, was hat eigentlich das Javelin- bzw. Männchen-Symbol und das Zahnrad-Symbol zu bedeuten? Hat es überhaupt eine Bedeutung und wenn ja, welche?

Die kurze Antwort ist, ja das Symbol hat eine Bedeutung. In Anthem gibt es zwei Typen von Inschriften. Dazu gehören zum einen die „globalen“ Inschriften, welche sich auf die komplette Ausrüstung auswirken. Zum anderen gibt es dann noch die Inschriften, welche sich nur auf den jeweiligen Gegenstand auswirken, auf dem sich die Inschrift befindet. 

Die globale Inschrift, also die sich auf die komplette Ausrüstung auswirkt, kannst Du an dem Javelin-, Piloten-, Männchen-Symbol erkennen. Die Inschrift, die sich nur auf einen bestimmten Ausrüstungsgegenstand auswirkt, kannst Du an dem Zahnrad-Symbol erkennen.

Gibt es bei den Inschriften noch andere Unklarheiten? Solltest Du bei den Inschriften etwas entdeckt haben mit dem Du nichts anfangen kannst, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Hinweis in den Kommentaren. Auf der nächsten Seite haben wir einen kleinen Überblick über die besten Waffen in Anthem erstellt (meisterhafte und legendäre Waffen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert