Anthem Geschlecht und Stimme nachträglich ändern?

Kann man das Geschlecht in Anthem nachträglich ändern? Kann ich von einer weiblichen Stimme auf eine männliche Stimme oder umgekehrt wechseln? Wenn Du Anthem startest und dir einen Charakter bzw. einen Piloten für die Javelins erstellst, dann musst Du das Geschlecht auswählen. Auch wenn man die Spielfigur während des Spiels nicht großartig außerhalb von dem Anzug sieht, so hat das ausgewählte Geschlecht einen Einfluss auf die Stimme im Spiel. Wer statt mit einer männlichen lieber mit einer weiblichen Stimme (oder umgekehrt) spielen möchte, der fragt such wahrscheinlich ob man das Geschlecht nachträglich noch umändern kann.

Kann man das Geschlecht und die Stimme in Anthem nachträglich anpassen?

Die kurze Antwort ist, nein man kann bei Anthem das Geschlecht nicht nachträglich anpassen. Die Auswahl zu Beginn des Spiels ist endgültig, jedenfalls für den Piloten. Möglicherweise ändert sich daran in Zukunft noch etwas, aktuell ist hier aber keine nachträgliche Anpassung möglich. Eine Möglichkeit gibt es da aber doch noch.

Wenn Du das Geschlecht und die Stimme von deinem Piloten in Anthem ändern möchtest, dann kannst Du einen neuen/weiteren Piloten erstellen. In Anthem kannst Du über den Startbildschirm neu anfangen und damit auch einen neuen Piloten erstellen. Bei der Erstellung kannst Du dann auch wieder das Geschlecht auswählen. Bisherige Fortschritte von deinem alten Piloten kannst Du nicht auf deinen neuen Piloten übertragen. Je nachdem wie weit fortgeschritten man schon ist, wird es sich in den meisten Fällen wahrscheinlich nicht lohnen alles nochmal neu zu erspielen, nur weil einem die weibliche oder männliche Stimme nicht mehr gefällt.

Gibt es in Anthem neuerdings doch eine Möglichkeit mit der man die Stimme und das Geschlecht im Laufe des Spiels noch wechseln kann? Wenn ja, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Hinweis in den Kommentaren. Wie kann man eigentlich die Farbe von dem Javelin (Anzug) ändern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert