Animal Crossing New Horizons verdorbenes Obst bekommen

Wie bekommt man eigentlich verdorbenes Obst in Animal Crossing New Horizons? Wie lange muss man das Obst am Boden liegen lassen und gibt es Tricks wie die Frucht schneller verdirbt? So oder so ähnlich wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der gerade das neue AC New Horizos spielt und nach Insekten wie Ameisen sucht, die man auf verdorbenem Obst finden kann.

Verdorbenes Obst bekommen und finden

Wer in Animal Crossing New Horizons ein wenig verdorbenes Obst benötigt, der wird sicher einfach mal eine Frucht wie eine Orange oder auch eine Birne auf den Boden legen und diese dort ein paar Tage liegen lassen. Anders als erwartet verdirbt die Frucht aber nicht, wenn man diese einfach auf den Boden legt, selbst wenn man mehr als eine Woche wartet. Um verdorbenes Obst zu bekommen, muss man sich stattdessen etwas anderes besorgen und zwar eine Rübe. Die Rüben kann man an jedem Sonntag bis 12:00 Uhr Mittags bei der Rüben-Händlerin namens Jorna kaufen. Die Einkaufspreise von den Rüben variiert von Woche zu Woche und liegt bei circa 90 bis 110 Sternis. Übrigens, mit den Rüben kann man spekulieren und diese später zu einem höheren oder wenn man Pech hat zu einem niedrigeren Preis verkaufen.

Wenn man sich ein paar Rüben gekauft hat, dann kann man diese sowohl für eine Woche im Inventar behalten oder aber auch einfach für eine Woche auf den Boden legen. Nach rund 7 Tagen wird aus der Rübe eine verdorbene Rübe.

Ameisen mit verdorbenen Obst fangen

Wenn man in Animal Crossing New Horizons eine Ameise fangen möchte, dann benötigt man wie oben erwähnt das verdorbene Obst. Am besten legt man die Rübe im Grünen zwischen den Bäumen aus und wenn die Rübe nach einer Woche verdirbt, dann findet man an der Stelle meistens eine Ameisenstraße. Die Ameisen kann man dann mit dem Kescher einfangen.

Gibt es noch andere Möglichkeiten in Animal Crossing New Horizons an verdorbenes Obst zu kommen? Wenn ja, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis in den Kommentaren.

Tipp: So kann man einen Geldbaum in Animal Crossing New Horizons pflanzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.