Animal Crossing New Horizons: Leuchtturm freischalten, umgestalten und Farbe ändern?

Wer schon einige Tage mit dem neuen Animal Crossing New Horizons verbracht hat, der wird sicher auch schon das eine oder andere Haus gebaut, Gegenstände und Möbel hergestellt und vielleicht auch größere Bauten wie den Heldenroboter oder auch den Leuchtturm freigeschaltet (als Geschenk oder aber auch über das Nook-Shopping) und hergestellt haben. Den Leuchtturm kann man am Strand platzieren und damit die Insel verschönern, was sich unter anderem auch positiv auf das Insel-Image auswirkt. Wenn man einen Leuchtturm gebaut hat, dann stellt sich früher oder später häufig die Frage, wie kann man den Leuchtturm umgestalten und die Farbe ändern? Was kann man tun, wenn einem der Leuchtturm von dem Aussehen nicht gefällt?

Animal Crossing New Horizons: Leuchtturm umgestalten?

Wenn einem das Haus, Möbel oder aber auch andere Gegenstände in Animal Crossing New Horizons farblich nicht gefallen, dann kann man diese oft umgestalten. Alles was man dafür braucht ist ein sogenanntes Umgestaltungsset, von denen man zu Beginn des Spiels insgesamt 50 Stück von Tom Nook im Service-Center-Zelt geschenkt bekommt. Wenn man die Umgestaltungssets aufgebraucht hat, dann kann man sich diese im Laden von Nepp und Schlepp für 600 Sternis kaufen.

Mit dem Umgestaltungsset kann man sich dann an eine Werkbank bewegen und etwas umgestalten. Auch wenn man viele Gegenstände damit umgestalten und farblich ändern kann, so gibt es auch einige Gegenstände, die man nicht mit den Umgestaltungssets anpassen kann und dazu gehört bisher leider auch der Leuchtturm. Wir konnten unseren Leuchtturm nicht mit den Umgestalttungssets und auch nicht bei Tom Nook (wo man das Aussehen von dem Haus und die Dachfarbe ändern kann) optisch anpassen.

Das bedeutet einfach gesagt, wenn einem der Leuchtturm in Animal Crossing New Horizons nicht gefällt, dann muss man sich wohl oder übel einen neuen in der gewünschten Farbe besorgen.

Gibt es doch eine Möglichkeit mit der man den Leuchtturm anpassen kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.