Animal Crossing New Horizons: Kokosnuss anpflanzen

Wo findet man Kokosnüsse in Animal Crossing New Horizons? Wie kann man eine Kokosnuss anpflanzen und eine Kokospalme bekommen? In dem neuen AC New Horizons für die Nintendo Switch gibt es insgesamt fünf verschiedene Obstarten, die man auf der Insel anbauen kann. Allerdings hat man von Beginn an noch nicht direkt Zugriff auf alle Obstbäume, da man zu Beginn des Spiels nur eine Fruchtart zufällig zugewiesen bekommt. Neben den fünf Obstarten gibt es auch noch die Kokosnüsse und der eine oder andere wird sich sicher fragen, wie man diese auf der eigenen Insel anpflanzen kann. In diesem Guide haben wir eine kurze Anleitung erstellt, wo man die Kokosnüsse finden und eine Kokospalme pflanzen kann.

Animal Crossing New Horizons: Kokosnuss bekommen

Wenn man auf der eigenen Insel keine Kokosnüsse hat, dann muss sich im NookPortal ein Meilenticket kaufen und damit kann man wiederum auf eine andere zufällig erstellte Insel fliegen. Auf der Insel kann man nicht nur neue Bewohner finden, sondern auch Materialien farmen und Pflanzen mit auf die eigene Insel nehmen, die es dort noch nicht gibt, wie zum Beispiel eine Kokospalme.

Wenn man sich das Meilenticket über das NookPortal für 2.000 Nook-Meilen gekauft hat, dann kann man damit zum Flughafen gehen und auf eine Insel reiesen. Dort angekommen kann man dann entweder eine Kokosnuss aufsammeln oder auch gleich die komplette Kokospalme ausgraben und mitnehmen. Um die komplette Kokospalme ausgraben zu können, muss man vor der Nutzung der Schaufel einfach eine Frucht essen. Dadurch erhält der Charakter eine Art Super-Kraft und kann den ganzen Baum auf einmal ausgraben.

Wenn man die Kokosnuss bzw. die Palme mit auf die eigene Insel zurückgebracht hat, dann kann man sich an einen Strand bewegen und diese dort einpflanzen. Wichtig ist, die Kokosnüsse wachsen ausschließlich an einem Strand, müssen aber nicht mit der Gießkanne gegossen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.