Animal Crossing New Horizons: Haus ausbauen

Wie kann man in Animal Crossing New Horizons das Zelt in ein Haus ausbauen? Was benötigt man für Materialien, wenn man in dem neuen AC New Horizons ein Haus bauen möchte? Wenn man in das Abenteuer von dem neuen Animal Crossing für die Nintendo Switch startet und auf der Insel ankommt, dann kann man erst einmal sein neues Zuhause in Form von einem Zelt aufbauen. Das Zelt kann man im Laufe des Spiels noch durch ein Haus ersetzen und das Haus später auch noch ausbauen. Stellt sich nur die Frage, wie funktioniert das mit dem Hausbau und dem Ausbau von den eigenen vier Wänden?

Animal Crossing New Horizons: Haus bauen

Wenn man in AC New Horizons ein Haus bauen und das Zelt als Zuhause ablösen möchte, dann geht das ganz einfach und zwar in dem man Tom Nook den Kredit für das Zelt abbezahlt. Für das Upgrade von dem Zelt auf das Haus sind 5.000 Meilen erforderlich. Anschließend beginnt Tom Nook mit dem Ausbau und am nächsten Tag stehen die eigenen vier Wände im Spiel.

Haus ausbauen und erweitern

Wenn man das Haus gebaut hat, dann kann man dies wie erwähnt auch noch ausbauen. Neben größeren Räumen kann man auch weitere Räume anbauen, das Dachgeschoss ausbauen und sogar einen Keller unter das Haus setzen. Wenn man die Hauserweiterungen freischalten und das Haus ausbauen möchte, dann muss man auch wieder den Kredit bei Tom Nook abbezahlen. Im Folgenden haben wir die Hauserweiterungen sowie deren Kosten einmal kurz zusammengefasst.

  • Zelt – 5.000 Meilen
  • Haus – 98.000 Sternis
  • Haus mit größeren Räumen – 198.000 Sternis
  • Neuer Raum (hinten) – 348.000 Sternis
  • Neuer Raum (rechts) – 548.000 Sternis
  • Neuer Raum (links) – 785.000 Sternis
  • Dachgeschoss ausbauen – 1.248.000 Sternis
  • Keller bauen – 2.498.000 Sternis

Wenn man das Haus in Animal Crossing New Horizons komplett ausbauen möchte, dann sind insgesamt 5.696.000 Sternis erforderlich. Wenn man alle Kredit bei Tom Nook abbezahlt hat, dann kann man das Haus ab dann gratis umgestalten.

Tipp: So kann man in Animal Crossing New Horizons schnell Sternis verdienen und farmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert