Animal Crossing New Horizons: Größere Tasche bekommen

Wie kann man in Animal Crossing New Horizons eine größere Tasche bekommen? Wie kann man mehr Gegenstände tragen und den Rucksack vergrößern? Bereits in den ersten Spielstunden sammelt man so einige Gegenstände in AC New Horizons auf und die zu Beginn verfügbaren 20 Slots werden schnell knapp. Zum einen kann man hier natürlich nicht unbedingt notwendige Gegenstände in das Lager verschieben und dort zwischenlagern, zum anderen kann man in Animal Crossing New Horizons aber auch größere Taschen bekommen. Wie das funktioniert und wie man den Rucksack vergrößern sowie das Upgrade freischalten kann, dazu haben wir in diesem Artikel einen kurzen Guide erstellt.

Rucksack in Animal Crossing New Horizons vergrößern

Wenn man die Tasche bzw. den Rucksack vergrößern möchte, dann geht das ganz einfach über das NookPortal. Am NookPortal kann man sich verschiedene Items wie zum Beispiel ein Meilenticket aber auch so Sachen wie Taschen richtig nutzen oder Taschentricks für Profis kaufen. Bei dem “Taschen richtig nutzen” handelt es sich um die erste Inventarerweiterung, welche die Slots von 20 auf 30 Gegenstände erhöht. Mit Taschentricks für Profis kann man die zweite Inventarerweiterung freischalten und eine noch größere Tasche bekommen, die statt 30 jetzt 40 Gegenstände tragen kann.

Größere Taschen bekommen mit Nook-Meilen

Die Einkäufe am NookPortal sind natürlich nicht ganz umsonst und so muss man für die erste Erweiterung von dem Inventar insgesamt 5.000 Nook-Meilen ausgeben und für die zweite Erweiterung nochmal 8.000 Nook-Meilen. Sobald die größeren Taschen einmal freigeschaltet sind, kann man diese natürlich dauerhaft nutzen und es fallen keine weiteren Kosten an.

  • Taschen richtig nutzen – 5.000 Nook-Meilen – 30 statt 20 Gegenstände tragen
  • Taschentricks für Profis – 8.000 Nook-Meilen – 40 statt 30 Gegenstände tragen

Tipp: So kann man in Animal Crossing New Horizons weitere Bastelanleitungen bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.