Animal Crossing New Horizons: Fotos von Bewohnern bekommen?

Wie kann man in Animal Crossing New Horizons Fotos von Bewohnern erhalten? Gibt es die Fotos von den Bewohnern überhaupt noch und wenn ja, wie bekommt man die Bilder im Spiel? Diese Frage wird sich wahrscheinlich der eine oder andere Spieler von AC New Horizons stellen, der auch schon den Vorgänger in Form von New Leaf gespielt hat. In New Leaf konnte man die Bilder von Bewohnern als besonderes Geschenk erhalten, doch geht das auch in dem neuen New Horizons auf der Nintendo Switch?

Bilder von Bewohnern bekommen: So geht’s

Ja, man kann in Animal Crossing New Horizons auch wieder Fotos von Bewohnern bekommen, allerdings kann man nach bisherigen Informationen nur Poster von Nachbarn bekommen. Wenn man ein Poster von Bewohnern bekommen möchte, dann muss man als Erstes mit Harvey sprechen und Harveys-Insel besuchen. Auf Harveys-Insel findet man wiederum das Fotostudio namens Fotopia und darin kann man ein Fotoshooting machen. So kann man beispielsweise einen Nachbarn in das Fotopia einladen und wenig später steht sein Poster in dem Katalog zur Auswahl. Man kann übrigens auch Poster von Besuchern erhalten, die noch nicht auf der Insel leben und die man dementsprechend nicht in Fotopia einladen kann. Dazu muss man die Charaktere über die Amiibo-Karte/Figur einscannen und am nächsten Tag erhält man von Harvey einen Anruf auf das NookPhone. In dem Anruf von Harvey erfährt man dann, dass man die Poster von den entsprechenden Bewohnern bestellen kann.

Gibt es doch eine Möglichkeit mit der man die Fotos von Bewohnern erhalten kann, wie man es aus New Leaf kennt? Sollte sich an dem Thema zwischenzeitlich etwas geändert haben, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis. Wir werden die Information dann natürlich zeitnah hier ergänzen.

Tipp: So bekommt man weitere Bastelanleitungen in Animal Crossing New Horizons.

4 comments

  • Habe von 2 Bewohnern Fotos bekommen nachdem ich sie mehrere Wochen beschenkt habe. Leider weiß ich nicht ob man was bestimmtes schenken muss..Vielleicht weiß es aber ein anderer Spieler

    Reply
  • Ich habe auch bereits ein Foto von einem Bewohner erhalten (schon relativ am Anfang) aber ich weis leider nicht, weshalb.

    Reply
  • Ich habe von einem sportlichen Nachbarn ein Foto bekommen, nachdem ich ihm die Langhantel geschenkt habe. Sein Kommentar war: Du weißt genau was zu mir passt

    Reply
  • Ich habe auch schon ein Foto bekommen von Lutz, nachdem ich ihm zum Geburtstag eine Klimmzugstation geschenkt hatte.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.