Animal Crossing New Horizons Buhu: Seelenfragmente finden

Wo findet man die Buhu-Seelenfragmente in Animal Crossing New Horizons? Was hat es überhaupt mit dem Buhu in dem neuen AC New Horizons auf sich? Wer in den Abendstunden die Insel erkundet, der wird früher oder später wahrscheinlich mal auf Buhu treffen. Anders als anfangs gedacht ist der Buhu friedlich und greift einen nicht an. Da sich Buhu bei dem Treffen so erschocken hat, kann man ihm helfen die fünf verloren gegangenen Seelenfragmente zu finden. Die Hilfe lohnt sich, denn es gibt eine Belohnung.

Wo findet man Buhu in Animal Crossing New Horizons?

Animal Crossing New Horizons Buhu findenNach unserer Erfahrung taucht Buhu rein zufällig gegen Abend und in der Nacht auf der Insel auf. Den Geist kann man relativ einfach auf der Karte entdecken und er fliegt auch nicht weg, wenn man sich ihm nähert. Spricht man ihn an, dann erschreckt er sich und verliert seine fünf Seelenfragmente, die komplett über die Karte verteilt sind.

 

Seelenfragmente von Buhu finden

Wenn man Buhu helfen möchte, dann muss man die Insel nach den kleinen Seelenfragmenten absuchen. Wenn man eines der schwebenden Fragmente entdeckt hat, dann nimmt man den Kescher zur Hand und fängt das Seelenfragment ein. Wenn man alle fünf Fragmente zusammen hat, dann muss man nach Buhu zurückkehren und ihm diese übergeben, sodass er seine alte Gestalt wiederherstellen kann. Wie oben schon erwähnt erwartet einen auch eine Belohnung. Das kann zum einen ein neuer Gegenstand für das eigene Domizil sein, zum anderen aber auch eine Belohnung mit einem hohen Verkaufswert. Für was man sich entscheidet, muss man natürlich selber wissen. Wer gerade knapp bei Kasse ist und Geld braucht, der kann sich auch für letzteres entscheiden.

Wie kann man eigentlich das neue Animal Crossing New Horizons zu zweit an einer Konsole spielen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.