Animal Crossing New Horizons Buhu Belohnung: Etwas neues oder teures?

Wer schon die einen oder anderen Tage in dem neuen Animal Crossing New Horizons verbracht hat, der wird in der Nacht vielleicht auch schon einmal einen Geist in Form von Buhu über die Insel fliegen gesehen haben. Wenn man auf Buhu zu läuft und diesen anspricht, dann verliert er vor lauter Schreck seine Seelenfragmente und er bittet einen, die Fragmente zu suchen und zurückzubringen. Wenn man die fünf Seelenfragmente auf der Insel gefunden und mit dem Kescher wieder eingefangen hat, dann erhält man von Buhu eine Belohnung. Doch welche Belohnung gibt es von Buhu und sollte man sich eher für etwas neues oder etwas teures entscheiden?

Wann kommt Buhu auf die Insel?

Der Geist Buhu ist bereits in den ersten Tagen auf der Insel unterwegs, allerdings erst in den Abendstunden. Am besten läuft man die Insel nach Sonnenuntergang ab circa 20:00 Uhr einmal komplett ab und früher oder später sollte man Buhu dann finden und ansprechen bzw. erschrecken können.

Buhu Belohnung

Wo findet man die Seelenfragmente von Buhu?

Die fünf Seelenfragmente sind komplett über die gesamte Insel verteilt. Da die Fragmente leuchten, kann man diese aber meist recht schnell und einfach erkennen sowie mit dem Kescher einfangen. Wenn man alle fünf Seelenfragmente gefunden und gefangen hat, dann kann man sich zurück auf den Weg nach Buhu machen.

Buhu Belohnung: Etwas neues oder teures?

Wenn man Buhu sein Elektroplasma in Form von den Seelenfragmenten zurückgebracht hat, dann gibt es eine Belohnung. Anders als man es sonst von anderen Bewohnern und NPCs kennt, kann man bei der Belohnung ein Geschenk auswählen. Zur Auswahl stehen “Etwas neues” und “Etwas teures”. Doch was bedeutet das eigentlich und für welche Belohnung sollte man sich entscheiden?

  • Etwas neues: Wenn man “etwas neues” auswählt, dann erhält man einen Gegenstand, den man noch nicht im Inventar hat. Man kann vorher nicht sehen, was für ein Gegenstand das ist (meist eine Bauanleitung, Kleidungsstück, Möbel oder ähnliches).
  • Etwas teures: Wenn man “etwas teures” als Belohnung bei Buhu auswählt, dann erhält man einen teuren Gegenstand bzw. einen Sack voller Sternis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.