AC Valhalla Halle der Gefallenen: Räche den Tod von 10 Spielern?

Was hat es eigentlich mit der Herausforderung namens „Halle der Gefallenen“ in Assassins Creed Valhalla auf sich? Wie kann man die Herausforderung erfolgreich abschließen und was ist mit der Beschreibung „Räche den Tod von 10 Spielern“ gemeint? So oder so ähnlich wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der das aktuelle Open-World-Spiel aus dem Hause Ubisoft spielt. Wenn man schon einige Zeit mit dem Spiel verbracht und vielleicht auch schon die Story durchgespielt hat, dann schaut man was man sonst noch so machen kann und dazu gehören unter anderem auch die Herausforderungen, die man in im Ubisoft Connect-Client unter dem gleichnamigen Menüpunkt finden kann. Eine Herausforderung ist die „Halle der Gefallenen“ für die man den Tod von 10 Spielern rächen soll.

Assassins Creed Valhalla: Halle der Gefallenen

Die „getöteten Spieler“ für diese Herausforderung findet man zufällig in der Spielwelt, meistens an Wegen oder aber auch in Wäldern in der Nähe von Gegnergruppen. Leider tauchen die Spieler in der PC-Version nur zufällig und sehr selten auf, sodass man selbst nach einigen Spielstunden meistens nur zwei bis drei von den zehn Spielern zufällig gefunden hat (wenn man denn überhaupt welche entdeckt hat). Das „Problem“ oder besser gesagt der „Bug“ scheint den Berichten zufolge wohl bei einigen Spielern aufzutreten, zumindest wenn man sich die Reddit-Threads zu dem Thema anschaut.

Um die Herausforderung abzuschließen und den Tod von 10 Spielern zu rächen muss man also einfach nach erledigten Spielern suchen, den Auftrag annehmen und dann die Gegner in der Nähe erledigen. In der PC-Version kann das eine Geduldsprobe werden, da die Spieler wie beschrieben nur sehr selten in der Spielwelt auftauchen. Bleibt zu hoffen, dass der „Bug“ mit kommenden Updates behoben und die Spawnrate erhöht wird, sodass man die „Halle der Gefallene“-Herausforderung einfacher und vor allem schneller abschließen kann.

Gibt es doch Fundorte an denen man die Spieler für die Herausforderung immer finden kann? Wenn ja, dann gerne in den Kommentarbereich damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.