AC Valhalla: Ausdauer erhöhen und verbessern

Wie kann man die Ausdauer in Assassins Creed Valhalla erhöhen? Gibt es eine Fertigkeit oder auch eine Ausrüstung mit der man die Ausdauer verbessern kann und wenn ja, wie funktioniert das genau? So wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen AC Valhalla-Spieler aussehen, der schon den einen oder anderen Kampf betreten und sich gewundert hat, warum die Ausdauer so schnell leer geht und man nicht mehr ausweichen oder sprinten kann.

Wie kann man die Ausdauer erhöhen und verbessern?

Die Ausdauer kann man in AC Valhalla anders als das Adrenalin nicht erhöhen. Es gibt bislang weder eine Fertigkeit noch gibt es eine Ausrüstung mit der man den Ausdauerwert dauerhaft verbessern kann. Auch gibt es keine Runen, die sich positiv auf die Ausdauer von Eivor auswirken.

Wie kann man die Ausdauer auffüllen und regenerieren?

Es gibt mehrere Möglichkeiten mit denen man die Ausdauer wieder auffüllen und regenerieren kann. Zum einen kann man einfach warten und nach einer gewissen Zeit füllt sich die Ausdauer von alleine wieder auf, zum anderen füllt sich die Ausdauer aber auch durch den Einsatz von leichten Angriffen nach und nach wieder auf. Wichtig ist, nur die leichten Angriffe (R1-Taste = PS4, RT-Taste Xbox One) füllen die Ausdauer wieder auf und außerdem müssen Angriffe müssen einen Gegner treffen, damit die Ausdauer wieder regeneriert wird.

Assassins Creed Valhalla Ausdauer verbessern

Gibt es in Assassins Creed Valhalla inzwischen doch ein Item oder eine Fähigkeit mit dem man die Ausdauer dauerhaft erhöhen und verbessern kann? Sollte sich an dem Thema zwischenzeitlich etwas geändert haben, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis in den Kommentaren.

Tipp: Auf der nächsten Seite haben wir die besten Bögen in Assassins Creed Valhalla zusammengefasst. Außerdem zeigen wir wie man die Zeitlupe mit dem Bogen aktivieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.