AA Level 31, 49 und 50 Lösung

Du suchst nach einer AA Lösung für die Level 31, Level 49 und Level 50 aus der neuen AA App für Android und iOS? Vor einigen Wochen ist eine App mit dem unscheinbaren Namen AA auf den Markt gekommen und diese erfreut sich bereits jetzt einer großen Beliebtheit. Wie bei vielen Spielen, die so schnell bekannt und groß werden, ist das Gameplay recht einfach zu verstehen aber schwer zu meistern. Das Spielprinzip lässt sich mit zwei Sätzen beschreiben. Im ersten Level sieht man einen Kreis in dem sich kleine Stäbe mit einem Kreis befinden. Unten am Bildschirmrand befinden sich weitere von diesen Kreisen und diese muss man jetzt mit einem kleinen Spieß auf der Scheibe unterbringen ohne das man damit andere Kreise berührt Klingt auf den ersten Blick sehr einfach, doch die drehende Scheibe wird von Level zu Level schneller und zum anderen müssen immer mehr von diesen Spießen auf der Scheibe untergebracht werden. Auch wenn viele Level in der App durchaus gar nicht so schwierig sind, das gilt besonders für die ersten Level, wird es im späteren Verlauf dann doch manchmal recht knifflig.

Level 31, 49 und 50: AA Lösung für Android und iOS

AA App Lösungen für die schwierigsten Level

AA App Lösungen für die schwierigsten Level

Besonders schwierig waren dabei unserer Meinung die Level 31, Level und Level 50 innerhalb der ersten Stunden. Auch wenn es bei dem Spiel natürlich zum größten Teil auf Geschicklichkeit und Geduld ankommt, wie in unseren AA Tipps und Cheats Guide beschrieben, kann man sich durch die Walkthrough von anderen Spielern schon einige Tipps abschauen. Auch uns haben die unten verlinkten Videos teilweise sehr weitergeholfen, in dem man sich nur die Vorgehensweise von anderen Spielern anschaut, wie die bei der Lösung der einzelnen Level vorgehen.

AA Level 31 Lösung

Das folgende Video zeigt die Vorgehensweise für Level 31.

AA Level 49 Lösung

Kommst Du bei Level 49 in AA einfach nicht weiter? Dann hilft dir vielleicht das folgende Video weiter.

AA Level 50 Lösung

Abschließend haben wir auch noch ein hilfreiches Video zu Level 50 gefunden, das uns beim Meistern des Levels gut weitergeholfen hat.

Kommst Du bei einem anderen Level aus der aa App auch nicht weiter? Schreibe uns gerne die Level in die Kommentare, mit denen Du am meisten Probleme hattest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert