Lost Ark überlegenen TP-Trank herstellen

Wie kann man in Lost Ark einen überlegenen TP-Trank herstellen? Was braucht man für die Herstellung von dem überlegenen TP-Trank, um die Quest namens Die luterranische Lordschaft erfolgreich abschließen zu können? So oder so ähnlich wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Lost Ark-Spieler aussehen, der gerade die oben genannte Quest erhalten hat und keine Idee hat wie man den TP-Trank craften kann. In diesem Guide zeigen wir, wie man den Trank bekommt und das Quest mit der luterranischen Lordschaft abschließen kann.

Überlegenen TP-Trank herstellen: Die luterranische Lordschaft Quest

Überlegener TP Trank herstellenIn der Quest-Beschreibung heißt es, dass man drei überlegene TP-Tränke herstellen soll. Doch versucht man die Tränke über das Werkstattmenü herzustellen, dann ist dort unter dem Namen nichts zu finden. Anfangs dachten wir man muss den überlegenen TP-Trank vielleicht erst noch freischalten, bevor man diesen über die Werkstatt herstellen kann. Doch dem ist nicht so, denn es hat sich hier wohl ein Übersetzungsfehler eingeschlichen. Statt dem überlegenen muss man einfach nur drei fortgeschrittene TP-Tränke herstellen.

Sofern noch nicht geschehen muss man für die Herstellung der fortgeschrittenen Tränke noch die Forschung auf Werkstatt-Stufe 2 abschließen. Die Werkstatt-Stufe 2 Forschung dauert auch nochmal 12 Stunden und danach kann man aus der schüchternen Wildblume und der Wildblume die fortgeschrittenen (überlegenden) TP-Tränke herstellen.

Materialien für den überlegenen TP-Trank finden

Die Materialien für die Tränke findet man eigentlich relativ einfach in der Spielwelt, beispielsweise auf der Dyorika-Ebene oder aber auch im Delphi-Bezirk sowie dem Medrick-Kloster. Wer die Welt schon etwas erkundet und auch Materialien gesammelt hat, der sollte einfach mal im Inventar oder Lager schauen, ob man die Wildblumen nicht schon häufiger mal aufgesammelt hat. Weitere Fundorte und der Händler wo man die Wildblume kaufen kann sind auch nochmal auf der verlinkten Webseite unter lostarkcodex.com zu finden.

Tipp: So kann man in Lost Ark schnell Piratenmünzen verdienen und farmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert