iPad Air 2 Werbung Song: Wie heißt das Lied aus 2015?

Wie heißt der Song aus der neuen iPad 2 Werbung aus dem Jahr 2015? Auch in diesem Jahr ist Apple wieder mit einem sehr ansehnlichen Werbespot im TV vertreten und auch wenn die aktuelle Werbung scheinbar schon einige Zeit läuft, ist uns der iPad Air 2 Werbespot vor kurzem aufgefallen und dieser überzeugt nicht nur wie gewohnt durch tolle optische Bilder, sondern auch die musikalische Untermalung in Form des Lieds kann sich durchaus hören lassen. Da einem die Lieder aus Werbespot meistens nicht bekannt sind, haben wir uns schnell auf die Suche nach dem Songtitel und dem Interpreten gemacht und sind fündig geworden. Doch erst einmal zurück zu der iPad Air 2 Werbung, denn diese beginnt mit tollen Bildern von Menschen in unterschiedlichehn Situationen mit dem Tablet. Von einem LKW über ein Büro bis hin zu Bildern, wo ein Mann das Tablet in den Tank von seinem Motorrad einbaut. Später folgen dann noch Bilder von dem iPad Air 2 in Verbindung mit einer Party, einem Schreiner, auf einer Party, in einem Skatepark und vieles mehr. Zum Schloss folgt dann nach der kompletten Vorstellung von dem iPad Air 2 der Slogan „Change is in the Air“. Ein toller Song, der wir die anderen Apple Spots wieder einmal nicht nur optisch so einiges zu bieten hat, sondern auch das Lied im Hintergrund einem gar nicht mehr aus dem Kopf.

Wie heißt das Lied aus der iPad Air 2 Werbung

Doch wie heißt das Apple iPad Air 2 Werbung Lied aus dem Jahr 2015? Nachdem wir kurz unter dem offiziellen Video gesucht haben, wurden wir relativ schnell fündig. Der Song stammt von „The Orwells“ und der Songtitel heißt „Who Needs You?“. Toller Song, der aufgrund der tollen Bilder perfekt zu dem Werbespot vom iPad Air passt.

  • Interpret: The Orwells
  • Songtitel vom Lied: Who Needs You?

Jetzt den iPad Air 2 Werbespot nochmal anschauen

Wer gar nicht genug von dem Spot bekommt und sich diesen noch einmal in voller Länge anschauen möchte, für den haben wir hier das Video aus dem offiziellen YouTube-Kanal von Apple verlinkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert