Ghost Recon Breakpoint Max Gear Score: Was ist das Max-Level?

Was ist eigentlich der Max Gear Score in Ghost Recon Breakpoint? Welchen Gear-Score können die Waffen erreichen und wie sieht es mit dem Max-Level aus? In dem neuen Open-World-Shooter aus dem Hause Ubisoft gibt es so einige Herausforderungen zu meistern und dafür benötigt man neben den entsprechenden Fähigkeiten natürlich auch die entsprechende Ausrüstung. Die Waffen und die Ausrüstung haben dabei einen Gear Score, wie man es schon von anderen Spielen kennt. Der Gear Score oder zu Deutsch der Ausstattungsstufe richtet sich dabei nach der Qualität der Waffen und Ausstattung, je höher desto besser.

Was ist der Max-Gear-Score?

Bislang gibt es noch keine offiziellen Informationen, wo der Max-Gear-Score in Ghost Recon Breakpoint liegt. Den Berichten zufolge soll der Max-Gear-Score wohl bei Level 250 bis 300 liegen. Auch wenn bislang noch kein Spieler die Ausstattungsstufe erreicht hat, so konnte man in verschiedenen Gameplay-Videos und Vorführungen von Ubisoft sehen, dass der maximale Gear Score bei rund 300 liegen wird (siehe Video ab Minute 5:09).

Wie man es aus anderen Spielen wie The Division 2 und Co kennt, wird es sicher nur eine Frage der Zeit sein, bis der Max-Gear-Score angehoben und erhöht wird. Sollte es zwischenzeitlich offizielle Informationen zu der maximalen Ausstattungsstufe geben, dann werden wir die Information natürlich hier ergänzen.

Was ist das Max-Level?

Neben dem Gear Score bzw. der Ausstattungsstufe für Waffen und Ausrüstung gibt es auch noch eine Spielerstufe. Das Spieler-Level ist unabhängig von der Ausstattungsstufe und darüber erhält man Fertigkeitspunkte, die man wiederum in dem Fertigkeitenbaum ausgeben kann, um verschiedene passive aber auch aktive Fertigkeiten freizuschalten. Wenn man die Charakterstufe erhöhen möchte, dann muss man Erfahrungspunkte sammeln, die man unter anderem durch Gegner umlegen, Orte entdecken oder auch durch das Abschließen von Missionen erhält. Das Max-Level bzw. die maximale Charakterstufe liegt aktuell bei Level 30.

Wie kann ich eigentlich meine Waffen in Ghost Recon Breakpoint aufwerten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert