FIFA 20 vereinslose Spieler finden: Spieler ohne Vertrag suchen

Kann man in FIFA 20 gezielt nach vereinslosen Spielern suchen? Wie kann ich Spieler ohne Vertrag finden und diese in meinen Verein holen? Wer im FIFA 20 Karrieremodus in die Rolle des Trainers schlüpft und seine eigene Mannschaft zusammenstellt, der muss je nach Transferbudget gut mit dem verfügbaren Geld haushalten, wenn man sich auf die Suche nach neuen Spielen macht. Neben guten und günstigen Talenten kann es manchmal auch sinnvoll sein nach vereinslosen Spielern zu suchen, die man ohne Ablöse ganz einfach für die eigene Mannschaft verpflichten kann. Hier stellt sich dann oft die Frage, wie und wo kann man bei FIFA 20 vereinslose Spieler finden?

FIFA 20 Karrieremodus: So kannst Du vereinslose Spieler finden

Vereinslose Spieler in FIFA 20 findenWas der eine oder andere Spieler von dem FIFA 20 Karrieremodus vielleicht noch nicht weiß, man kann freie Spieler ohne Vertrag ganz einfach finden. Die einzelnen Schritte haben wir im Folgenden einmal kurz zusammengefasst.

  1. Starte FIFA 20 und öffne den Karrieremodus (sofern nicht bereits geschehen).
  2. Öffne dann über die Registerkarte „Transfer“ den Menüpunkt „Spieler suchen“.
  3. In der Spielersuche kannst Du jetzt bei dem „Transferstatus“ auf „Freie Spieler“ wechseln“ und danach suchen. Bei Bedarf kannst Du noch weitere Suchfilter einstellen, zum Beispiel die Position oder das Alter.
  4. Starte die Suche und Du solltest einige vereinslose Spieler bzw. freie Spieler angezeigt bekommen, die nach einem Verein suchen.

Dazu sei noch gesagt, es kommt manchmal vor und anfangs vereinslose Spieler kommen in einem anderen Verein unter. Solltest Du den Spieler also nicht mehr über die oben beschriebenen Schritte finden, dann suche einfach mal direkt auf dem Transfermarkt nach dem jeweiligen Spielernamen. Unter Umständen ist dieser bereits in einer anderen Mannschaft untergekommen.

Auf der nächsten Seite haben wir dir die besten FIFA 20 Talente unter 1 Millionen Marktwert zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert