BAILEYS Werbung Song: Wie heißt das Lied? (2014)

Wie heißt das Lied aus der BAILEYS Werbung aus dem Jahr 2014? Diese Frage haben wir uns vor wenigen Tagen gestellt, als wir den neuen und ansehnlichen Spot von der Marke BAILEYS gesehen haben. Denn nicht nur optisch und von den gezeigten Bildern hat uns die Werbung überzeugt, sondern auch von der Musik im Hintergrund und der Song geht einem gar nicht mehr aus dem Kopf. Doch wie heißt das Lied und was ist der Interpret? In der langen Form sieht man einige Frauen, die sich treffen und gemeinsam durch die Straßen ziehen und sich einen schönen Abend machen. Später sieht man dann unterschiedliche Frauen, die sich in verschiedenen Städten mit dem Taxi auf den Weg in die nächste Bar machen. Als diese in der Bar angekommen sind, wir erst einmal ein eisgekühlter BAILEYs ausgeschenkt und die Damen stoßen auf den Abend an. Ein klasse Spot, der von einer tollen Musik im Hintergrund begleitet wird und unserer Meinung nach perfekt auf die gezeigten Bilder abgestimmt ist. Doch wie heißt das Lied aus dem Werbespot von BAILEYS aus dem Jahr 2014?

Wie heißt das Lied aus der BAILEYS Werbung 2014

Kurz nachdem wir den Werbespot gesehen haben, machten wir uns auf die Suche nach dem Lied und sind schlussendlich in den Kommentaren unter dem Video aus dem offiziellen YouTube-Kanal von Baileys fündig geworden. Das Lied aus der BAILEYS Werbung 2014 stammt von „The Go-Go’s“ und der Songtitel von dem Song heißt „We Got The Beat“. Auch wenn man den Songtitel schon fast aus dem Werbespot raushören kann, waren uns diese Interpreten bislang noch nicht bekannt. Eine tolle Musik mit Ohrwurm-Potential.

  • Interpret: The Go-Go’s
  • Songtitel von dem Lied: We Got The Beat

Jetzt die BAILEYS Werbung nochmal ansehen

Wer sich den Spot aus dem Jahr 2014 jetzt nochmal direkt anschauen möchte und einen Teil von dem oben genannten Lied hören will, für den haben wir den Werbespot aus dem offiziellen YouTube-Kanal von Baileys hier nochmal verlinkt.

Toller Spot und ein Lob an die Macher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert