F1 2019 Cheats für Ressourcenpunkte?

Gibt es eigentlich F1 2019 Cheats für die PS4, Xbox One oder den PC? Kann man sich unendlich Ressourcenpunkte in F1 2019 ercheaten und wenn ja, wie funktioniert das? Vor wenigen Tagen ist der neue F1-Teil aus dem Hause Codemasters erschienen und auch in diesem Jahr erfreut sich das Spiel bei den Formel 1- sowie Autorenn-Fans wieder einer großen Beliebtheit. Neben zahlreichen Optimierungen gibt es auch einige größere Neuerungen wie beispielsweise die Formel 1. In F1 2019 kann man sich also nicht nur in der Formel 1 sondern auch in der Rennklasse Formel 2 mit anderen Spielern messen und eine Karriere spielen. In der Kampagne sammelt man nach und nach weitere Ressourcenpunkte, die man in seinen Wagen investieren und diesen damit verbessern kann. So kann man beispielsweise den Motor für mehr Leistung oder die Aerodynamik für ein besseres Handling auf der Straße verbessern. Wer keine Lust hat sich die Punkte zu erspielen und sein Auto sofort auf das Maximum bringen möchte, der wird sich vielleicht fragen, gibt es F1 2019 Cheats mit denen man sich die Ressourcenpunkte erschummeln kann?

F1 2019 Cheats für PC, PS4 und Xbox One?

Ja, es gibt Cheats für F1 2019. Allerdings hat die Sache einen Haken, denn die Cheats kommen nicht von den Entwicklern und wurden nicht offiziell ins Spiel integriert, sondern man muss sich einen Trainer zur Hilfe nehmen. Dementsprechend funktionieren die F1 2019 Cheats auch nur in der PC-Version und NICHT auf der PS4 oder Xbox One. Der Trainer ist ein Cheat-Programm, welches man einfach neben dem Spiel startet und laufen lässt. Anschließend kann man über die F1-Tasten die einzelnen Cheats aktivieren.

Update: Wir haben den Download-Link vorerst wieder entfernt, da dieser nicht mehr mit der aktuellen Version funktioniert. Aktuell warten wir noch auf ein Release von dem bekannten Trainer-Entwickler MrAntiFun.

Kann man F1 2019 zu zweit im Splitscreen spielen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert