FIFA 19 Katalog zurücksetzen: Geht das?

In FIFA 19 gibt es auch wieder den Katalog in dem man sich verschiedene Objekte wie neue Fußbälle, neue Fußballschuhe aber auch Verbrauchsobjekte wie Münzen-Boost, Finanzspritzen und FUT-Leihspieler freischalten kann. Den Katalog kannst Du über das Hauptmenü aufrufen, in dem Du auf der PlayStation 4 oder Xbox One die R3-Taste auf dem Controller drückst (rechten Stick drücken). Hier kannst Du die verschiedenen Objekte im Katalog sehen, die Du wiederum mit den sogenannten FCC freischalten kannst. Die FCC-Münzen kannst Du durch unterschiedliche Aktionen sammeln, sei es durch einfaches Spielen aber auch durch Skill-Spiele und andere Challenges. Gerade die Items für den Ultimate Team Modus sind schon sehr praktisch, sei es der Münz-Boost oder aber auch die Leihspieler, die man sich hier freischalten und aktivieren kann. Hat man im Laufe der Zeit alle Objekte aus dem Katalog freigeschaltet und eingesetzt, dann stellt sich die Frage, wie kann man in FIFA 19 den Katalog zurücksetzen, um die Objekte nochmal nutzen zu können?

Kann man den Katalog in FIFA 19 zurücksetzen?

Kurz gesagt, wie schon in den Vorgängern kann man auch in FIFA 19 den Katalog nicht zurücksetzen. Der Katalog ist nicht an eine Karriere oder an einen Spielstand sondern an deinen Account gebunden. Die einzige Möglichkeit wäre es den Account zu wechseln, was in den meisten Fällen aber sicher nicht sehr praktikabel ist, da man sich so alles neu zulegen muss, ganz zu schweigen von der Tatsache das man die bisherigen Fortschritte nicht auf den anderen Account übertragen kann.

Zusammengefasst kann man festhalten, nein leider lässt sich der Katalog in FIFA 19 nicht zurücksetzen. Hast Du ein Objekt wie einen Münz-Boost aufgebraucht, dann ist das Objekt aus dem Katalog weg und kann nicht noch einmal genutzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert