Destiny Xur 24.02.2017: Standort und Inventar für heute

Wo steht Destiny Xur heute am Freitag den 24.02.2017 in der Welt von Destiny? Welche Überraschungen bringt der mysteriöse Schwarzmarkt-Händler an diesem Wochenende mit und wo finde ich seinen Standort für die kommenden 48 Stunden. Das Wochenende steht kurz bevor, die ersten Informationen zu Destiny 2 sind vor wenigen Tagen erschienen und der Schwarzmarkt-Händler steht in den Startlöchern. Wie gewohnt kannst Du Xur auch heute am Freitag den 24.2.2017 wieder pünktlich um 10:00 Uhr an einer seiner bekannten Standort besuchen und dort deine hart verdienten seltsamen Münzen loswerden. Alles was Du zum Schwarzmarkt-Händler wissen musst, dass erfährst Du in diesem Beitrag.

Destiny Xur Standort am 24.02.2017, 25.02 und 26.02

Der Standort von Xur wechselt von Wochenende zu Wochenende, was bekanntlich kein großes Geheimnis mehr ist. Um Xur auch heute am 24.2 zu finden, kann man meist seine drei bis vier bekannten Positionen ablaufen und nicht selten bekommt man den Schwarzmarkt-Händler zu Gesicht. Um Zeit zu sparen, erfährst Du hier seinen genauen Standort wo er heute am Freitag den 24.02 ab 10:00 Uhr bis zum Sonntag den 26.02 um 10:00 Uhr zu finden ist.

  • Xur steht dieses Wochenende bei Lord Shaxx

Solltest Du Xur noch nicht so oft besucht haben und nichts mit dem oben genannten Standort anfangen können, dann sieh dir einfach das verlinkte Video an. Dort siehst Du nicht nur seine Position für heute sondern kannst auch einen ersten Blick auf sein Inventar werfen.

Das Inventar von Xur für den 24. Februar

Gegen eine kleine Gebühr an seltsamen Münzen kannst Du dich bei Xur mit nützlichen Gegenständen eindecken. In der letzten Woche gab es beispielsweise das Automatikgewehr Hartes Licht, den Titanen-Helm Ewiger Krieger, den Jäger-Brustschutz Glücksbeere und den Warlock-Brustschutz Läuterer Robe. Was es an diesem Wochenende im Xur Inventar zu entdecken gibt, kannst Du der folgenden Liste entnehmen.

  • Falkenmond – Handfeuerwaffe
  • Die Klauen des Ahamkara – Warlock Panzerhandschuhe
  • Himmlischer Nachtfalke – Jäger Helm
  • Dämmerbruch-Garnison – Titanen Brustschutz
  • Vermächtnisengramm Helm
  • Drei der Münzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert