Destiny 2 Flashpoint freischalten: Wie der Flash Trophäe

Wie kann man bei Destiny 2 einen Flashpoint freischalten? Was sind überhaupt Flashpoints und wie kann ich diese im Spiel freischalten, um die Trophäe „Wie der Flash“ zu bekommen? In Destiny gibt es so einige Herausforderungen und früher oder später wird man dabei auch über die Flashpoints stolpern. Bei den Flashpoints handelt es sich um eine Aktivität im Endgame und diese kann einiges an Loot rauspringen lassen, ist aber auch für die Trophäe „Wie der Flash“ notwendig. Ein Flashpoint ist ein wöchentlicher Meilenstein, dessen Zielort sich wöchentlich ändert und sobald verfügbar, in der Meilenstein-Übersicht in Destiny 2 angezeigt wird.

Destiny 2 Flashpoint freischalten: „Wie der Flash“ 

Stellt sich nur die Frage, wie kann ich jetzt in Destiny 2 den Flashpoint freischalten und die Trophäe „Wie der Flash“ zu erhalten? Hierfür musst Du Cayde-6 zurück zur Farm bringen. Spreche mit Cayde-6 bei der Farm und nehme das Patrouillen-Quest bzw. den Meilenstein an. Die Patroullien finden im EDZ statt, es wird einem aber auch auf der Karte durch einen blauen Marker angezeigt. Jetzt geht es einfach darum das Quest zu beenden und die verschiedenen Patroullien zu absolvieren. Hast Du das gemacht, dann kannst Du zurück zu Cayde-6 gehen und dieser wird dir ein neues Quest anbieten, zusätzlich erhältst Du hier auch noch ein blaues Engramm. Absolviere nun das „Flashpoint“-Quest, kehre nach Cayde-6 zurück um so den Flashpoint zu vervollständigen und jetzt solltest Du neben einem lila Engramm auch die Trophäe „Wie der Flash“ in Destiny 2 freischalten.

Wer sich den genauen Ablauf der Quest rund um das Flashpoint freischalten und die Trophäe „Wie der Flash“ nochmal in bewegten Bildern anschauen will, dem empfehlen wir den Video-Guide von dem YouTuber PowerPyx. Hier sind nochmal alle Schritte wie oben beschrieben in bewegten Bildern zu sehen und können ganz einfach nachgemacht werden, um die Flashpoints in Destiny 2 freischalten zu können.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.